Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-cube 3 Pillowed Review
#1
So, weil mich manche gefragt haben probiere ich ein kleines review über den V-cube 3 Pillowed zu machen.
Also der Cube ist nicht mir sondern einem in meiner Schule, doch auf Cubikon ist er für 15 Euros zu haben
( http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...ns/a-9290/ ).


Speed : 9 / 10 Der Cube dreht eigentlich sehr schnell und auch recht leise.

Cornercutting : 5 / 10 Leider ist das Cornercutting nicht sehr gut (glaube etwa 15-20 Grad, das führt manchmals zu leichten Lock-ups).

Pops : Kann ich leider nicht wissen denn ich hatte ihn nicht sehr lang in der Hand und da ist er mir nicht geppopt.

Verarbeitung : 9 / 10 Die Stickers waren gut verklebt doch ich weiss auch nicht wie lange das Material hält.

Gesamteindruck : 8 / 10 Der V-cube 3 Pillowed ist sehr gut zum Herumzuspielen doch für zum Speedcuben ist er nicht wirklich geeignet.


PS : der Cube ist auch nicht auf Competitions erlaubt weil er abgerundet ist.
Zitieren
#2
ich kenn mich mit dem v-cube 3 net soo toll aus, aber ich glaub der hat mehr als 20 grad cornercut

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#3
Meiner hat 50 Grad CC...
Zitieren
#4
Meiner packt 90 Grad.
Zitieren
#5
Na, ja, ich habe ja den Cube nicht zur Hand doch ich glaube dass es nur etwa 20 Grad waren.
Zitieren
#6
Dann hast du ihn wohl entweder falsch eingestellt oder falsch geschmiert.
Zitieren
#7
Es ist ja nicht meiner ...
Zitieren
#8
Ich denke mal ihr habt eure Cubes gemodded wenn sie so viel CC haben o.O weil aus den Reviews die ich bisher gesehen habe, hatten die Cubes sehr wenig CC.

@Bubtore: Danke für den Review! Hilft mir echt weiter. Ist der V-Cube von deinem Freund gemodded? Wenn ja wie? Haben die pieces ähnlichkeit mit denen vom GuHong? Meinst du man könnte GuHong-Torpedos einbauen? Warum empfiehlst du ihn zum speedcuben nicht weiter, wenn er sich doch eigentlich recht schnell dreht?

lG.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#9
nein, nicht gemoddet.

EDIT: Torpedos gehen rein. auch zhanchi, soweit ich weiß
Zitieren
#10
Du gibst einem Cube den du nicht lang in der Hand hast und deiner Meinung nach nicht zum Speedcubing geeignet ist 8/10...
Die Centercaps sind übrigens schrecklich. Erst sitzen sie bombenfest und wenn man sie mal abgemacht hat, halten sie häufig nicht mehr richtig (Plastik ring der die centercap an dem centerpiece Rohr um die Schraube hält bricht leicht an).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste