Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teraminx für 9.53$ - Was war da denn los?
#31
Na ist ja schon mal gut, dass du wieder Geld bekommst Wink wann hast du die Nachricht denn bekommen? Also wenn die Nachricht aktuell ist, dann denke ich, dass es noch nicht überwiesen wurde, steht ja auch da, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann. Aber du kannst eigentlich auch in deinem PayPal-Konto die letzten Zahlungsein- und ausgänge beobachten. Einfach mal nachsehen, da siehst du sicher, ob du etwas erhalten hast.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#32
Ja, die Nachricht habe ich gestern bekommen. Ich habe gerade nachgeschaut, das Geld ist echt wieder da. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste