Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teraminx für 9.53$ - Was war da denn los?
#21
Noch nichts.
Zitieren
#22
Bei mir ebenfalls noch nichts.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#23
Habe einen Konflikt bei Paypal gegen den Händler gestarted, das ist bis einen Monat nach der Bestellung möglich. Wenn der Händler bis zum 10.4. nicht reagiert, kann ich einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Zitieren
#24
und das heist dann?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#25
Keine Ahnung, aber das mach ich jetzt so!
Ich denk mal, das heißt ich krieg mein Geld irgendwie zurück...
Zitieren
#26
Wenn ich das was ich so gehört habe richtig deute heißt "Käuferschutz" bei Pay-pal, dass Pay-Pal bei halbwegs begründetem Verdacht das Konto des Verkäufers, auf das die Zahlung ging ersteinmal sperrt...
je nach Laune von Pay-pal kann es sein, dass wenn sich der Verdacht eines bewussten Betruges bestätigt der Käufer, falls noch Geld auf dem Konto ist das Geld zurückbekommt...
wenn nicht dann ist die Sache meistens in der Schwebe...
=> Wenn ich das richtig gehört hab kann das dann erstens extrem lange dauern und ist zweitens sehr undurchsichtig....

schreib Pay-pal so schnell es geht an und versuche dein Geld so wiederzubekommen...
In einem mir bekannten Fall haben die Geschädigten so lange Geld bekommen, bis das Konto leer war und danach hat sich Pay-pal nichtmehr drum gekümmert....

==> durfte mir mal das Gejammer von einem Kumpel anhören...

Alle Angaben ohne Gewähr (Weil ich Pay-Pal nicht selbst nutze)
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#27
Na, es waren ja auch nur 15$. Das würde ich auch so noch verkraften, das Risiko bin ich ja auch selbst eingegangen.
Zitieren
#28
(26.03.2012, 13:23)Kko14 schrieb: Wenn ich das was ich so gehört habe richtig deute heißt "Käuferschutz" bei Pay-pal, dass Pay-Pal bei halbwegs begründetem Verdacht das Konto des Verkäufers, auf das die Zahlung ging ersteinmal sperrt...

Gleich das ganze Konto sperren? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#29
erstmal bisschen warten ob nicht doch noch was kommt..
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#30
Habe jetzt folgende Nachricht von Paypal erhalten:
Zitat:Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.
Wir konnten $14,96 USD zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.
Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer zurückzuerlangen.

Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den Verkäufer.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die 15$ nun schon erstattet wurden, oder ob sie erst vom Konto abgebucht werden. Im zweiten Fall ist ja gar nicht klar, ob ich das Geld wieder bekomme...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste