Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teraminx für 9.53$ - Was war da denn los?
#11
(27.02.2012, 18:39)EMI94100 schrieb: Gibt das dann Probleme beim Zoll? Oder ist das bei 15$ sofort durch?

Wenn du anderen Forenteilnehmern sagst, dass sie das "nur googeln" müssen, warum tust du das nicht selbst?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Nicht schlecht Wink ihr habt ein Glück... also mit dem Zoll solltet ihr keine Probleme kriegen, ist nur die Rechtslage das Problem meiner Meinung nach. Also generell ist es (wahrscheinlich) ein Fehler des Verkäufers, der gibt den Preis so an. Aber er hat eigentlich keine Verpflichtung, die Ware für diesen Preis zu verkaufen. Es ist zwar ein Kaufvertrag zustande gekommen, aber der Verkäufer kann in dem Fall den Kaufvertrag anfechten und somit wäre er nichtig. Also dass ihr dann irgendwie drauf zahlen müsst ist unwahrscheinlich aber ihr werdet euer Geld vermutlich zurück bekommen und die Ware dafür nicht erhalten... kann mir nur schwer vorstellen, dass die die Cubes wirklich für den Preis abgeben o.O wenn doch bestell ich auch welche xD
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#13
Was zahlt ihr mir dafuer, dass ich den Verkaeufer jetzt nicht auf seinen Fehler aufmerksam mache?
Zitieren
#14
(27.02.2012, 19:05)larf schrieb:
(27.02.2012, 18:39)EMI94100 schrieb: Gibt das dann Probleme beim Zoll? Oder ist das bei 15$ sofort durch?

Wenn du anderen Forenteilnehmern sagst, dass sie das "nur googeln" müssen, warum tust du das nicht selbst?

Wollt ja nur sicher gehen XD
Zitieren
#15
(27.02.2012, 17:16)Manni schrieb: ich hab mir auch einen bestellt, und dazu noch nen C4U 3x3x7 für läppische 2 Euro Big Grin da ist räumungs massen rabatt oder sowas Wink
Naja, selbst wenn kein räumungs wäre, würde das ding trotzdem nur 10.59$ kosten ...^^

Zitieren
#16
(27.02.2012, 19:32)Stefan Pochmann schrieb: Was zahlt ihr mir dafuer, dass ich den Verkaeufer jetzt nicht auf seinen Fehler aufmerksam mache?
eine fette Umarmung <3 so wie Sanio es macht und das ist echt angenehm <3
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#17
(27.02.2012, 21:40)Viktor K schrieb:
(27.02.2012, 19:32)Stefan Pochmann schrieb: Was zahlt ihr mir dafuer, dass ich den Verkaeufer jetzt nicht auf seinen Fehler aufmerksam mache?
eine fette Umarmung <3 so wie Sanio es macht und das ist echt angenehm <3

dabei xD wobei zuviele umarmungen von männlichen usern für stefan vermutlich eher die gegenteilige wirkung ham ^^
Zitieren
#18
Nur mal so aus Neugier - habt ihr eure Bestellungen erhalten bzw. was vom Shop gehört? Also der erste Link, der gepostet wurde funktioniert nicht mehr, haben das Produkt vermutlich rausgenommen oder ihren Fehler bemerkt, aber den zweiten Cube könnte man immer noch spottbillig kaufen. Ziemlich seltsam :/ daher würde es mich mal interessieren was aus der Sache geworden ist.
lG.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#19
Das habe ich hier vor zwei Wochen geschrieben, du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass da schon was angekommen ist.
Zitieren
#20
Gibt es Neuigkeiten? Wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste