Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Avg 3 of 5 14,98
#1

Ist mein erstes Video Smile
Bitte um Tipps Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#2
An sich ganz gute Solves aber versuch mal die Kameraposition ein bisschen zu veraendern damit man genau sehen kann was du genau machst.

Am besten so ein "über-die-Schulter" Sicht.
Wenns geht dann würd ich den timer direkt mitfilmen.

Tu dir selber ein gefallen und mach dein Puzzle fertig xD


Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
Das Puzzle hat 1500 Teile^^
ich habe gerade Canada an der Weltkarte fertig, da fehlt noch ein bisschen Smile
die kamera hab ich in die regler meines verstärkers gesteckt Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
Wie gesagt, versuch einfach mal ein paar Positionen aus.
Da gibt es ja mehrere Moeglichkeiten wie man filmen kann Tongue
Ich denke 99% der Viewer freuen sich wenns eine Art Ego-position ist und der Timer direkt mit im Bild ist Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste