Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shengshou 7x7
#71
Tja so ist der Markt: Du entwickelst ein Produkt, welches jahrelang Spitzenreiter ist, und dann wirst du von ganzen Horden an neuen Produkten überrannt und weißt nicht mal warum. V-Cube, ich rate euch wirklich, verbessert die Cubes auch mal. Ich persönlich mag gerne pillowed Cubes (ab 4x4 oder 5x5), da lässt sich aber noch einiges dran tun. Macht doch erstmal die Big Cubes, da ist doch eure Stärke.

Man sollte nicht so viel Zeit in den Patentstreit stecken, kaum klagt man wen an, kommt ein anderer Hersteller. Das bringt nichts, das ist ätzend, aber ihr müsst zusehen, nicht so überrumpelt zu werden.
Wie ich das so sehe, wird V-Cube allmählich untergehen, wenn nicht bald was neues kommt; und ich bin normalerweise schon ziemlich optimistisch...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#72
@ Mr.Cube
Ich hab am Sonntag eine E-mail hingeschrieben das ich den Würfel kaufen möchte, heute Morgen kam die Antwort, wie ich zahlen möchte und Abends kam dann schon der Link zum Paypal bezahlen. Hat bei mir also 3 Tage von Anfrage bis Bezahlung gedauert
Zitieren
#73
ich habe ihnen am mehr als einer woche eine email geschrieben aber noch nixhts zurueck bekommen, ich kaufe dwn jetzt wo anders, weiß aber nicht wo...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#74
hier kannst du ihn dir auch holen http://www.china-magic-cube.com/search.asp?soword=7x7
oder hier, da is der versand sicher schneller http://www.icubemart.com/apps/webstore/p...ow/3057352

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#75
Danke Smile
problem ist halt das die meisten shops mit shengshous kein paypal haben und dann darf ich nicht bestellen...
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#76
Wer Interesse an den vorgenannten Cubes hat kann sich ja gern per PM bei mir melden.
Zitieren
#77
Wie lange dauert der Versand nach Österreich?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#78
Das weiß nur DHL allein... Ich denke maximal eine Woche, wenn man viel Geld bezahlen möchte dann geht es sicher per Express auch schneller.
Zitieren
#79
Kann man auch mit Paypal bezahlen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#80
Selbstverständlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste