Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shengshou 7x7
#51
(03.04.2012, 10:32)Puzzlefriend schrieb: Ab nächster Woche gibt es diese neuen SS Cubes auch bei puzzle-shop.de. 25 Euro + Versand (4 Euro). Im übrigen sind auch die neuen 4x4x6 Cubes von Tom van der Zanden dort erhältlich.

Wenn ich das richtig verstanden habe alle ss cubes von 4x4 v3 bis hoch zum 7x7er ab Montag, dem 9.4.2012?
Wenn ja, wie viel werden die einzelnen cubes kosten?
Danke im Voraus!!!
Zitieren
#52
Das ist richtig. Auch den 8er. Die Preise stehen noch nicht endgültig fest, hängt noch davon ab, wie viel der Zoll letztendlich abhaben will. Ich würde die ja auch gern zum GO mitbringen und anbieten, allerdings darf ich als Gast dort nur zusehen, nicht verkaufen.
Zitieren
#53
Ist es denn schon sicher, wann die Würfel ankommen?
Ich würde vielleicht ein paar bestellen und es wäre schön, wenn sie vor den GO bei mir ankommen würden. (Ich wohne in Bayern)
Zitieren
#54
Kann ich noch nicht genau sagen. Ich gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Zitieren
#55
seit wann duerfen deutsche shops denn SS cubes haben?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#56
(03.04.2012, 13:04)Mr.Cube schrieb: seit wann duerfen deutsche shops denn SS cubes haben?

ka aber ist es wirklich so schlimm, dass wir jetzt eine größere Auswahl an Würfeln haben? Big Grin
und wieso eig. "dürfen" ?
Zitieren
#57
weil die gegen Patentrecht verstoßen.
Zitieren
#58
(03.04.2012, 13:53)GlowingSausage schrieb:
(03.04.2012, 13:04)Mr.Cube schrieb: seit wann duerfen deutsche shops denn SS cubes haben?

ka aber ist es wirklich so schlimm, dass wir jetzt eine größere Auswahl an Würfeln haben? Big Grin
und wieso eig. "dürfen" ?

Schlimm nicht nur ungewohnt Wink normal dürfen sie die nicht führen, aber scheinbar hat sich das geändert o.O

EDIT: Basti war schneller Tongue
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#59
Er hat mir geschrieben, dass er die Cubes aus reinem Privatbesitzt verkauft.
Das vertößt nicht gegen das Recht/Gesetz/Patend , glaub ich mal
Zitieren
#60
Tut es schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste