Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shengshou 7x7
#81
meiner ist eben angekommen. das cubic ist etwas ungewohnt, aber sau geiles teil! von 4x4 bis 8x8 nun alles shengshou!
Zitieren
#82
cool! Bringste ihn bitte mit am Wochenende? Würde den gerne mal testen.
Zitieren
#83
auf jeden! bringst du deinen 8er mit? meiner ist noch nicht angekommen Sad
Zitieren
#84
ich hab diesmal leider keinen Platz dafür Sad

Hattest du den nicht schon in Hessen ausprobiert? Ich wette aber jemand anders bringt einen mit. Björn oder Adrian z.B. Smile
Zitieren
#85
ich war nicht in hessen Big Grin aber wir wollen ja nicht offtopic werden oder so Big Grin
Zitieren
#86
(13.04.2012, 09:30)max ko schrieb: meiner ist eben angekommen. das cubic ist etwas ungewohnt, aber sau geiles teil! von 4x4 bis 8x8 nun alles shengshou!

wo haste die gekauft?
Und noch etwas: könnte mir vllt jmd einen 5er und einen 7er(evt. auch einen 6er) für die GO leihen? Meine sind noch nicht so gut. Mein 6er geht eig aber ist noch ein bisschen locky.
Bis Morgen Leute!
Zitieren
#87
ich kann dir meinen v7 leihen, der ist ganz okay. ich hab den bei cube-shop.de per email bestellt (gestern losgeschickt, heue da). Wenn wir in verschiedenen 6er runden sind, kann ich dir auch meinen 6er leihen, aber ich weiss nicht ob du gut mit shengshou zurechtkommst Wink naja, wir wollen ja nicht offtopic werden, deshalb halt ich meine klappe Big Grin
Zitieren
#88
(13.04.2012, 10:40)Sébastien schrieb: Ich wette aber jemand anders bringt einen mit. Björn oder Adrian z.B. Smile

komisch seinen eigenen namen zu lesen, aber wahrscheinlich bin nicht ich gemeint. meiner ist nämlich noch nicht da Tongue
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#89
ne, ich meine den anderen Adrian Wink
Zitieren
#90
ok das wäre nett Big Grin
Wo und wann wollen wir uns treffen? Vllt während 4x4- und 5x5BLD läuft?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste