Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shengshou 7x7
#31
Mich würde mal interessieren woher diese Information kommt, das Speedcuber nur so einen geringen Anteil an den Verkäufen von Verdes haben. (Ich betone hier deutlich, dass ich nicht das Gegenteil behaupte!)
Aber es scheint ein wenig so als wäre das so eine Meinung die sich einfach so verbreitet weil sie logisch klingt. Eine ähnliche Diskussion gabs beim pillowed 3x3 von Verdes....


Also tldr:
Woher kommt diese Annahme? (Ich habe wirklich interesse an Quellen)
Zitieren
#32
Konstantinos Verdes.
Zitieren
#33
(03.02.2012, 14:29)Sébastien schrieb: Konstantinos Verdes.

Ich bewundere deine Fähigkeit zu kurzen und prägnanten Antworten.
Da Du keine Quelle anführst gehe ich mal davon aus, dass Du das aus Gesprächen mit ihm weißt.

Weißt Du woran er das festmachte?

(Schlagt mich, ich bin Politik- und Sozialwissenschaftler, ich muss Dinge hinterfragen, es würde mich wirklich interessieren wie jemand (auch Konstantinos Verdes) abschätzen kann wer seine Kunden sind....)

Danke im voraus!
Zitieren
#34
verkaufszahlen würd ich behaupten. es gibt ja öffentlich läden in denen v-cubes verkauft werden und da die meisten speedcuber schätzungsweise per internet bestellen.. nur ne vermutung

was meiner meinung nach auch sinn macht. ich mein - wer von euch hat 10 5er daheim rumliegen? sprich man holt sich die cubes und hat dann monate/jahrelang keinen großen bedarf an neuen. (so gehts mir zumindest mit vcubes). im vergleich dazu is ladengeschäft. bzw messen etc. halt durchgängig.
Zitieren
#35
Ja, durch Gespräche mit ihm.

Es ist doch ganz einfach: V-Cubes weiß doch auch, wohin sie ihre Cubes verkaufen. Wenn das jetzt ein Speedcubingshop ist, dann zählen die das zu "Speedcubern". Wenn das allerdings ein normaler Spielwarenladen ist, dann eben nicht. Und ich denke letzteres ist viel häufiger der Fall.

In der Tat werden die großen V-Cubes von Nicht-Cubern weitaus öfters als Geschenk gekauft, als für sich selber.
Zitieren
#36
Er ist da! 51morefun Smile
Zitieren
#37
Zitat:Will comes out at the beginning of March. Black and White for choice.
The current price is not the final real one.

Schön wärs, 20 Dollar :/
Zitieren
#38
20 Dollar das ist ja nix im Vergleich zu den stolzen aber berechtigten Preisen von V-Cubes


LG
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#39
Sag ich doch, 20 Dollar wäre schön, aber er wird wohl teurer, wenn er wirklich rauskommt.
Zitieren
#40
Ich behaupte mal der Preis bleibt ungefähr so. Ob das jetzt 5 Dollar mehr sind oder noch ist ja auch nicht so tragisch. Weil viel mehr wird es mMn nicht sein.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste