Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shengshou 7x7
#11
lol, wenn pillowed nicht mehr erlaubt wird, dann verliert verdes sehr viele käufer... und die wca wuerde eigentlich illegale cubes unterstuetzen wenn man das so nennen darf Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#12
hab ich zwar schon auf speedsolving gesehen, aber ich sags hier nochmal xD

ich finde das echt gut Smile wenn das wie vom ss 5er zum v5 ist dann habe ich auch nix dagegen wenn der v7 verboten wird (also selbe meinung wie EMI)
Ich mag pillowed cubes sowieso nicht, da ich davon schwitzige hände bekommen Tongue
ich bin ja sowieso ein fan von shengshou's big cubes Smile
Zitieren
#13
ich find es auch ganz okey , auch wenn es mist für verdes ist, aber sie haben es sich sag ich mal selber verspielt.
ich werd mir den cubic 7x7 dann schon holen denke ich.

shengshou räumt echt auf, auf eine doch seltsame art und weise
Zitieren
#14
(02.02.2012, 20:45)Consti schrieb: shengshou räumt echt auf, auf eine doch seltsame art und weise

Sie ziehen es halt durch mit neuen Cubes zu realisieren und auf den Markt zu bringen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#15
es ist einfach so, dass ss nicht so n tam-tam macht wie v-cubes, bei V cubes sprechen alle drüber, bei ss ist zb. der 8x8 einfach von einem tag auf den nächsten draußen ohne dass manns wirklich merkt.
Zitieren
#16
(02.02.2012, 16:09)Mr.Cube schrieb: lol, wenn pillowed nicht mehr erlaubt wird, dann verliert verdes sehr viele käufer...

wieso dass denn?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#17
(02.02.2012, 20:57)max ko schrieb: es ist einfach so, dass ss nicht so n tam-tam macht wie v-cubes, bei V cubes sprechen alle drüber, bei ss ist zb. der 8x8 einfach von einem tag auf den nächsten draußen ohne dass manns wirklich merkt.

Bei Verdes ist in letzter Zeit einfach zu wenig passiert im vergleichbar dem, was man erwartet hat. Alle haben auf einen neuen Cube gewartet und gehofft es wird ein 4x4 oder ein anderer Big Cube. Aber was war es? Ein 3x3. Dadurch warn natürlich viele auch enttäuscht weil sie eben auf anderes gehofft haben. Und dadurch dass Verdes auch sehr selten, d.h. Einmal jährlich, nur einen neuen Cube rausbringen ist sowas sie SS gern gesehen.
Aber ich denke mal das wird sich auch bei ShengShou ändern. Jetzt dann haben sie ja innerhalb kürzester Zeit viele cubes rausgebracht. Wenn des nicht so weitergeht gehen da dann wahrscheinlich auch viele Gerüchte herum.

(02.02.2012, 21:50)Manni schrieb:
(02.02.2012, 16:09)Mr.Cube schrieb: lol, wenn pillowed nicht mehr erlaubt wird, dann verliert verdes sehr viele käufer...

wieso dass denn?

Win Anreiz für viele einen Cube zu kaufen ist, dass er entweder neu ist oder auch auf comps benutzbar. Und das könnte, falls der cubic 7x7 populär wird mit dem V7 dann der Fall sein, dass er einfach nicht mehr auf comps zulässig ist.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#18

(02.02.2012, 21:50)Manni schrieb:
(02.02.2012, 16:09)Mr.Cube schrieb: lol, wenn pillowed nicht mehr erlaubt wird, dann verliert verdes sehr viele käufer...

wieso dass denn?

Win Anreiz für viele einen Cube zu kaufen ist, dass er entweder neu ist oder auch auf comps benutzbar. Und das könnte, falls der cubic 7x7 populär wird mit dem V7 dann der Fall sein, dass er einfach nicht mehr auf comps zulässig ist.
[/quote]

Deiner Aussage entnehme ich, dass du davon ausgehsst das Cuber den Großteil an den Einnahmen Verdes' ausmachen oder? Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#19
(02.02.2012, 21:50)Manni schrieb:
(02.02.2012, 16:09)Mr.Cube schrieb: lol, wenn pillowed nicht mehr erlaubt wird, dann verliert verdes sehr viele käufer...

wieso dass denn?

wieso "dass"? Wink
(02.02.2012, 23:07)Manni schrieb: Deiner Aussage entnehme ich, dass du davon ausgehsst das Cuber den Großteil an den Einnahmen Verdes' ausmachen oder? Big Grin

ist ja auch so. Welcher n00b kauft sich einen 7er?
der einzige für die breite masse war der 2er, bzw jetzt eben der 3er.
5er steigen genauso wie 6er viel auf SS um.
7er war das einzige, bei dem verdes bisher a.K. war.
Zitieren
#20
Hach wäre das schön, wenn pillowed 7x7 verboten werden und ne Woche später Verdes auf Knochoffkreuzzug geht (ich unterstelle Shengshou einfach mal irgendeine Art von Patentrechtsverletzung).
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste