Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V Cube 3 Erste Eindrücke/Review
#1
Hier wie vorhin angekündigt meine ersten Eindrücke vom V Cube 3.

Wie auch im Video erwähnt, ich mache normalerweise ja keine Reviews und/oder Videos, ich hatte nur gesehen, dass es noch nichts über den V Cube 3 gibt und wollte die Teile mal zeigen und ein paar Eindrücke wiedergeben, also bitte nicht zuviel erwarten!

Zitieren
#2
Danke für das Video, sehr informativ!

Kleine Kritik: Die beiden Solves hättest du dir sparen können, die haben nichts neues gezeigt. Dagegen hätte mich dann doch interessiert, wie du im Endeffekt das Center-Cap gelöst hast.

Ich kann mir schon denken, wieso Verdes die Center Caps - so wie bei original Rubik's - sehr fest macht. Der 0815-Käufer ist schon sehr verwirrt, wenn ihm mal so ein Center Cap abfällt.
Zitieren
#3
hat dein Cube keine Torpedos ?
Zitieren
#4
Danke für das Review! Videolänge 13:37minBig Grin
Zitieren
#5
(01.02.2012, 15:20)V-Cuber schrieb: hat dein Cube keine Torpedos ?

doch, die sind aber unsichtbar.
Zitieren
#6
(01.02.2012, 16:04)Sébastien schrieb:
(01.02.2012, 15:20)V-Cuber schrieb: hat dein Cube keine Torpedos ?

doch, die sind aber unsichtbar.

???
Zitieren
#7
(01.02.2012, 16:44)V-Cuber schrieb:
(01.02.2012, 16:04)Sébastien schrieb:
(01.02.2012, 15:20)V-Cuber schrieb: hat dein Cube keine Torpedos ?

doch, die sind aber unsichtbar.

???

Verdammt guck dir das Video an!!!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
schönes review. gut, dass du an einigen stellen erwähnst, dass man noch nicht viel darüber sagen kann, weil der cube noch nicht eingespielt ist.
beim cornercutting hälst du dich aber etwas zu lange auf.
Zitieren
#9
(01.02.2012, 15:15)Sébastien schrieb: Danke für das Video, sehr informativ!

Kleine Kritik: Die beiden Solves hättest du dir sparen können, die haben nichts neues gezeigt. Dagegen hätte mich dann doch interessiert, wie du im Endeffekt das Center-Cap gelöst hast.

Ich kann mir schon denken, wieso Verdes die Center Caps - so wie bei original Rubik's - sehr fest macht. Der 0815-Käufer ist schon sehr verwirrt, wenn ihm mal so ein Center Cap abfällt.

Danke! Auch für die Kritik, wenn man das selbst macht fällts einem irgendwie nie auf.

Das Centercap kann man "ganz normal" abnehmen, ich hab mich nur zuerst nicht getraut, weil ich dachte etwas kaputt zu machen.


@Leandro, ja danke. Es ging mir ja auch mehr darum die Teile und einen Ersteindruck zu vermitteln, das hat anscheinend geklappt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste