German Open 2012
#71
(16.04.2012, 06:14)Björn schrieb: Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken für Leute, die bei der Competition geholfen haben Smile

Und wir bedanken uns alle bei Björn, der sich geschlagene 2 Tage lang den Hals heiser geschrien hat und sowohl hier, als auch bei der Danksagung auf der Comp. unterschlagen wurde! Undecided

Weiter so! Heart
Zitieren
#72
Ich hätte die Chance nutzen und am Sonntag morgen den Cubikonstand komplett leerklauen sollen, weil aus irgendeinem Grund die Tür offen war.

Stattdessen haben wir uns draussen mitm Hund den Arsch abgefroren...

Aber wie immer eine super Competition und Organisation. Danke auch für das Begrüßungs-stickerset, die Getränke und die Fressalien!

Ich würde auch gerne das Gesicht des Hausmeisters sehen, weil wir Herren der Schöpfung scheinbar grundsätzlich nicht dazu in der Lage sind, das eine Handtuchmoped auf der Herrentoilette zu benutzen :ugly: .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#73
(16.04.2012, 10:34)leandrobaltazar schrieb: Der masterkey für die Koffer ist cool (damn u paddy)

Muaha Big Grin


Did you know:

- Ich habe natürlich beim Megaminx gefailt: 2:00.84 (Avg ab einer Zeit unter 2 Minuten -.-)
- Square-1 wurde das Zeitlimit für Avg auf 1 Minute hochgesetzt und ich hätte es locker geschafft, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und einen Parity eingebaut hätte.
- Larry ist zu schnell für einen Gutschein. Muahaha Big Grin
- Die Autofahrt mit Leandro war epic! (Larry sieht komisch aus beim schlafen im Auto)
- Ich habe extra für 2x2 CLLs gelernt und dann war das meine schlechteste Disziplin. Big Grin
- 5x5 war ich bestimmt 5 Mal ganz knapp an sub 2 vorbei. Nur ein einziges Mal im Finale auf 1:59 gekommen.
- Die CD mit den nervigsten Liedern kam im Auto am besten an (Gute Stimmung ftw!).
- Wir wurden mehrmals schräg angeschaut, als wir den Papaya-Dance gemacht haben. Big Grin
- Ich habe ein halbes Wochenende an dem 3x3x4-Parity gehangen, obwohl ich ihn schon einmal konnte.
- Gütersloh hat zu viele Tankstellen, aber zu wenig Supermärkte!
- Es gibt nichts schöneres, als an einem Sonntag-Morgen Spargelstechern bei ihrer Arbeit zuzuschauen und sie zu "motivieren". Big Grin
- Leandro hat NR im Multiblind Banane essen gemacht!
- Michael Layher wurde als erstes in der Gutscheinverlosung gezogen. Big Grin
- Cubes & Co. können gefährliche Waffen sein: Mit Pyraminx ins Gesicht, mit Mastermagic slappen oder einfach mit Silikonspray verteidigen (lol @ Leif Big Grin).


Danke an alle, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Es war sehr unterhaltsam und gut organisiert Smile


LG Paddy
Zitieren
#74
Gibt es jetzt nu das video mit Mats´ WR schon online?
Ein Link wär nett^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#75
(16.04.2012, 13:25)Kko14 schrieb: Gibt es jetzt nu das video mit Mats´ WR schon online?
Ein Link wär nett^^

Leicht ungeduldig der Herr?

(16.04.2012, 06:14)Björn schrieb: PS: Mats' 3x3 Part (natürlich mit fertigem cross, 6 move OLL und J Perm) war um die 6 low. Video lade ich heute noch hoch.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#76
Entweder lädt Björn das noch auf Mats' youtubeaccount (link bitte?) hoch bzw. hat es schon getan, oder wenn das nicht klappt irgendwo anders. Also erstmal Björn abwarten.

edit: Verdammte Ninjas!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#77
Also das passwort das mir Mats gegeben hat geht nicht. Kommt auf cubebanka Wink und link wir natürlich gepostet! Smile
Zitieren
#78
@pady: Ja ich bin gaanz leicht ungeduldig...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#79
Kannst du schon mal näheres zum Solve verraten? irgendein Skip oder so?
Zitieren
#80
Danke an die Orga, war echt klasse. Und auch gar nicht so voll und eng am Sonntag, wie ich erwartet hätte Big Grin.
Das Judging-Tut scheint echt gut geholfen zu haben, denn viele der Anfänger haben sogar gejudget und es gab eigentlich kaum Judge-Probleme. Zumindest haben sich immer recht schnell wieder welche gefunden.
Kann man weiterhin machen ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste