German Open 2012
#61
schau doch auf der website nach...
cube.hackvalue.de/go12
total schwer...
Zitieren
#62
SCHEISS DB!! Rauscht dieser Mistzug um 19:03 einfach an uns vorbei und ist weg! Angry
Zitieren
#63
Ich hab 40 minuten auf dem kalten duisburger "bahnhof" gesessen. War auch nicht schön, der scheiss zug hat sich mega verspätet -.-
Ich denke mal dass dieser wr, ähnlich wie die 5.66 garnicht mehr bis nur noch sehr sehr lucky und sehr sehr knapp gebrochen wird. Aber bei 5er geht betimmt noch was Big Grin
Zitieren
#64
Podium wr sub 27
1. Mats 8.5x
2. Sebastian w 8.98
3. Conny 9.xx

Edit:
achja und 4er finale Sebastian vor mats und conny
Zitieren
#65
Es wurd garnicht erwähnt das Bast ER Avg im 4er hatte nur 0.06 vom WR entfernt, und dann 5 min später von Mats unterboten wurdeBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#66
Big Grin das is ja gemein. Smile
Zitieren
#67
Irrtum! Ich hatte nie den ER denn in der gleichen Runde wurde mein average unterboten deshalb zählt der "ER" nicht Wink Tongue

PS: Bin gerade zuhause angekommen :/ sonst 2 Stunden früher
Zitieren
#68
Bin auch gerade Zuhause angekommen. Deutlich früher als geplant, da kaum Verkehr war.

Ich bin mit meinen Ergebnissen ziemlich zufrieden.
Meine Ziele für die Competition waren:
- 3. Platz beim Mastermagic (gegen Conny und Leandro hab ich normalerweise keine Chance)
- erste offizielle sub 2 beim 4er

Ich wurde 1. im Mastermagic Big Grin und hab beim 4er eine 1:40,xx geschafft Smile

Den Rest hab ich kaum bis gar nicht geübt, dementsprechend waren auch die Ergebnisse.
Zitieren
#69
Also:

Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken für Leute, die bei der Competition geholfen haben Smile
Da wären BB, Basti, Berit Smile schade dass Berit schon früh weg musste Smile Vielen Danke Basti!!!!
Ben, Sarah, danke Smile für alles zB Für Getränke, Zeiten eintragen und die Fröhlichkeit die ihr mitgebracht habt Smile
Ron + Hanneke (glaub ich falsch geschrieben) auch wenn Ron wenig machen musste Big Grin
Die Leute, vom Judging Tutorial:
Conny
Ben
Ron
Fabi
Basti
Sarah
Berit
Laura

Danke!!!

Ansonsten noch danke für euer mitmachen, sei es judgen/scramblen oder Zeiten eintragen.
Sollte ich irgendwen vergessen haben, dann tut es mir Leid und er/sie möge sich melden.
Did you know's kommen später denke ich Wink bin erstmal kaputt Big Grin

gruß Björn


PS: Mats' 3x3 Part (natürlich mit fertigem cross, 6 move OLL und J Perm) war um die 6 low. Video lade ich heute noch hoch.
Zitieren
#70
Did u know...
Der masterkey für die Koffer ist cool (damn u paddy)
Die tische sind zu hoch für mastermagic
Pyra 4. Platz suckt
Multiblind banane Essen: 2/2 in unter 1 min
Das orgateam hätte lieber mc-donalds monopoly Gutscheine verschenken sollen
Kein Empfang im venue (eplus i <3 u)
Die pension war richtig cool. So schön aufm Land
Die heimfahrt war richtig unterhaltsam mit paddys KIA
Der papaya dance ist ja mal richtig lol
3x3 erste Runde, erster solve: marci judgt mich und ich sag so "das wird bestimmt ein richtig schlechter solve, bestimmt so 18,5". Was bekomm ich? 18.50 Big Grin
4er vorher 58 PB gehabt, dann offiziell 53 und 56 sec gehabt
Felix cubes zu scramblen ist lustig, vor allem wenn er gerade offiziell nem fiesen 6er pop bekommt
Marci hat ihn einfach nicht hochbekommen und er ist zu groß für das loch
Ich durfte ganz oft magics und mastermagics fixen
...und und und...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste