German Open 2012
#21
Gibt es hier jetzt eigenltich noch viele, die sich nicht anmelden weil sie abgeschreckt sind vom Vorkassesystem?

Ich bin jedenfalls bisher sehr zufireden damit, wie die Anmeldung verläuft. Bei 3 Leuten gab es wohl kleinere Probleme mit der Zahlung, dagegen hat es bei ca. 70 Leuten schon problemlos funktioniert.

Witzig finde ich vor allem, dass die, die sich angemeldet haben vor allem diejenigen sind, die sonst auch zuverlässig kommen. Dagegen haben sich auch schon ein paar "übliche Verdächtige" angemeldet aber nicht bezahlt. Wink

Auch schön finde ich es, wie viel langsamer die Anmeldung nun voran geht. Das macht die ganze Geschichte doch weitaus unstressiger.
Zitieren
#22
Ich finde das echt doof vorher zu bazahlen, weil ich nunmal immer gekommen bin bzw früh genug abgesagt habe aber wenn ich mich jetzt fest anmelde krieg ich ja wenn nur die Hälfte des Geldes wieder falls was dazwischen kommt. Ich find es echt kacke, keine Ahnung ob ich da jetzt hingehe oder nicht...
Zitieren
#23
Ich kann leider nicht kommen...
Abi geht nunmal vor...
habe jetzt vor den Vorprüfungen schon kaum noch Zeit...
(; nach dem Abi sieht es dann anders aus...
Ins Saarland komm ich dann vllt wieder^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#24
Ich bin voll und ganz dafuer mit dem Vorkassensystem - ich hab mich bisher nur nicht angemeldet weil ich mir nicht sicher bin ob ich hinfahren moechte da es eine weite Strecke ist und mir die Limits zu krass sind - d.h. ich wuerde nur paar Events kurz mitmachen und dann nix mehr.
Ausserdem muss ich arbeiten und weiss nicht ob ich urlaub bekomme Tongue
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#25
(10.02.2012, 17:02)NoraC schrieb: Ich finde das echt doof vorher zu bazahlen, weil ich nunmal immer gekommen bin bzw früh genug abgesagt habe aber wenn ich mich jetzt fest anmelde krieg ich ja wenn nur die Hälfte des Geldes wieder falls was dazwischen kommt. Ich find es echt kacke, keine Ahnung ob ich da jetzt hingehe oder nicht...

Und ich finde deine Einstellung kacke (um mal bei der gleichen Ausdrucksweise zu bleiben). Ich habe das Gefühl, du hast diesen Thread überhaupt nicht mitbekommen.

Wenn du dich anmeldest, dann solltest du auch sicher sein, dass du kommt. Und dann solltest du auch kein Problem damit haben zu zahlen.

Wenn dann doch irgendwas dazwischen kommt: Tja, pech gehabt. Aber warum sollte dann eher der Organisator darunter leiden und nicht du? Ich finde diese Einstellung ganz ehrlich sehr frech. Du bist auch irgendwie die erste, die sich über das Zahlen vorher und nicht über das Online-Zahlen beschwert.

Wie Ben im IRC so schön sagte haben jetzt halt alle teilnehmer ein ganz kleines Risiko, anstatt dass der Organisator das ganze Risiko tragen muss.
Zitieren
#26
Ich habe auf jeden Fall vor, teilzunehmen, auch, wenn ich unter den schlechtesten bin Big Grin
Wird meine erste Competition, udn ich habe zwei Fragen:
Erstens: Meine Familie lässt sich nicht davon abbringen mitzukommen... da bedeutet mein Stiefvater, meien Mutter und meine Schwester (2 Jahre) - abgesehen davon, dass ich meine Schwester dort für keine gute Idee halte, müsste sie auch Eintritt zahlen?

Zweitens: Auch bezogen auf meine Familie, wie ist das mit der Registration/ dem "Rein-und-Raus", d.h. kann man, wenn man sich morgens registriert hat, beliebeig raus und rein ohne Probleme?

Danke!

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#27
(13.02.2012, 21:49)Petro Leum schrieb: Ich habe auf jeden Fall vor, teilzunehmen, auch, wenn ich unter den schlechtesten bin Big Grin
Wird meine erste Competition, udn ich habe zwei Fragen:
Erstens: Meine Familie lässt sich nicht davon abbringen mitzukommen... da bedeutet mein Stiefvater, meien Mutter und meine Schwester (2 Jahre) - abgesehen davon, dass ich meine Schwester dort für keine gute Idee halte, müsste sie auch Eintritt zahlen?
http://cube.hackvalue.de/go12/ schrieb:Der reguläre Eintrittspreis wird 5 Euro pro Tag betragen. Dieser gilt ausdrücklich für alle Besucher (außer Presse), egal ob Teilnehmer, Zuschauer, Eltern von Teilnehmern oder sonstigen Personen!

Edit: Grad erst das "2 Jahre" gelesen. Hab da noch keine offizielle Regelung gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Eintritt bezahlen muss Wink

(13.02.2012, 21:49)Petro Leum schrieb: Zweitens: Auch bezogen auf meine Familie, wie ist das mit der Registration/ dem "Rein-und-Raus", d.h. kann man, wenn man sich morgens registriert hat, beliebeig raus und rein ohne Probleme?

Danke!

Ja, das ist kein Problem.
Zitieren
#28
Bitte einfach die Website aufmerksam lesen und bei so individuellen Fragen wie bei deiner Schwester einfach eine Mail an die Organisation schreiben.

Habe dir jetzt ne PN geschrieben. Smile
Zitieren
#29
Hi Leute!
Ich komm aus Regensburg, und momentan plane ich mit "Nudel" aus nähe München eine Fahrgemeinschaft. Ich hätte ein Auto. Falls also noch irgendjemand aus der Nähe kommt, dann bitte bei mir mit PN melden!
Vor allem@ Hendrik/T(h)orsten (falls ihr noch nix habt!)

Wär cool wenn noch was gehen würde! Zu 2t isses halt bissl schade, wegen Fahrtkosten und so!!!

Felix

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#30
Mir gehts ähnlich:
Fahre aus Düsseldorf los, wäre jedoch erst so ab Mittag vor Ort. Falls das in euren Terminplan passt, kann ich auch noch Leute mitnehmen. Einfach PN an mich, um weiteres zu regeln.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste