German Open 2012
#11
(09.02.2012, 20:20)deepSubDiver schrieb:
(09.02.2012, 20:19)YouCube schrieb: Wann bekomme ich in etwa ein Besttigungs-Email ?
Rechtzeitig genug und sobald das Geld drauf ist.
Ja, aber nach 5 Minuten oder 2 Tagen oder wann?
Zitieren
#12
Sobald jemand sich Zeit dafür genommen hat Wink.
Aber rechtzeitig genug. Bei mir kam das glaub in 15 Minuten oder so. Aber denk dran, dass Sébastien, oder wer auch immer daran beteiligt ist, auch ein Privatleben hat und nicht die ganze Zeit am Rechner ist.
Zitieren
#13
(09.02.2012, 20:37)Floppy schrieb: Sobald jemand sich Zeit dafür genommen hat Wink.
Aber rechtzeitig genug. Bei mir kam das glaub in 15 Minuten oder so. Aber denk dran, dass Sébastien, oder wer auch immer daran beteiligt ist, auch ein Privatleben hat und nicht die ganze Zeit am Rechner ist.
Achso, Vielen Dank. Smile
Ist halt auch meine erste Competition! Big Grin
Zitieren
#14
Warum funktioniert denn die Lastschrift nicht?
Ich habe mich blöderweise darauf verlassen, dass es funktioniert, und jetzt kann ich mich erst in ein paar Tagen anmelden, wenn meine Überweisung auf das Paypal-Konto eingegangen ist. Undecided

@ Sébastien: Deswegen war das auch so ein durcheinander mit Offener Rechnung, stornierter Rechnung usw.


LG Paddy
Zitieren
#15
(09.02.2012, 23:11)Paddy1712 schrieb: Warum funktioniert denn die Lastschrift nicht?

Hat bei mir problemlos funktioniert.
Zitieren
#16
Bei mir steht diese Art der Bezahlung (in diesem Zahlungsprozess) nicht zur Verfügung. Ich habe es aber jetzt anders hingekriegt Smile


LG Paddy
Zitieren
#17
loose redet von der Lastschrift, die man nimmt wenn man als Gast zahlt.

Du hast dein Konto scheinbar so eingerichtet, dass du erst Geld zu Paypal überweisen musst damit du auch mit Paypal zahlen kannst? Bei einem anderen Teilnehmer ist es zumindest so.
Zitieren
#18
Bei mir ist es folgendermaßen:

Wenn auf meinem Paypal-Konto kein bzw. nicht ausreichend Guthaben drauf ist, wird das Geld über Paypal von meinem Bankkonto abgebucht. Ich muss also nicht unbedingt etwas auf mein Paypal-Konto überweisen. Habe ich vorher immer gemacht, aber die Überweisung dauert immer ziemlich lange und deswegen habe ich dann das Lastschriftverfahren genommen.

Doch bei der GO-Anmeldung konnte ich diese Option nicht auswählen. Ich habe mir erst heute etwas bestellt und per Paypal bezahlt, da konnte ich dieses Verfahren wieder wählen (hätte ja sein können, dass ich aufgrund von zu häufiger Lastschriftnutzung eine gewisse Zeit lang dieses Verfahren nicht nutzen kann, aber das würde sich in diesem Fall widersprechen).

Naja was soll's, ich habe es jetzt über giropay gemacht, da hat es dann geklappt.


LG Paddy
Zitieren
#19
Hat schon jemand gute/günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Für mich ist der Weg etwas weiter, deswegen würd ich gern ne angenehme Unterkunft haben wollen ^^ Falls jemand privat nen Übernachtungsplatz hat, wär das auch super, einfach hier im Thread oder per PM melden Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Yey sind dabei Smile
Vorallem gut, dass es das letzte ferienwochenende ist, hat man den ganzen schulstress nicht Big Grin. Freu mich.
Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste