Mats Valk wins German Open 2012
#11
Immerhin haben jetzt vermutlich unverhältnismäßig viele Leute mehr dank Cubikon eine Uhr. Ich habe zwar Angst, dass das Teil auseinanderbricht wenn ich es mehr als zehn mal löse, aber gut.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#12
Tja, trau dich halt mal ins Ausland Laura Wink

Edit: Mirco, egal wer wird mit ner (non-hybrid) Chinese Clock nicht in die Nähe von Lauras Zeiten kommen Wink
Zitieren
#13
(16.04.2012, 10:36)Sébastien schrieb: Tja, trau dich halt mal ins Ausland Laura Wink

Ich habe ja schon versucht, mich von Maarten schlagen zu lassen - hat leider nicht geklappt. Sad
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
(16.04.2012, 10:27)larf schrieb: Ich habe übrigens die 15. Runde Clock hintereinander gewonnen.
Will nicht mal irgendjemand ein wenig trainieren?

ich hab mir auch für 3€ so eine China-Clock gekauft. Also zieh Dich lieber schon mal warm an!
Zitieren
#15
(16.04.2012, 08:27)Sébastien schrieb:
(16.04.2012, 08:03)MyXoToD schrieb: Haben manche Cuber echt einen Extraattempt bekommen, nachdem alle so ausgeflippt sind als Mats den WR geknackt hat? Big Grin

Einer. Und ist das verwunderlich?

Nein, ganz und gar nicht. Die sind ja wie die verrückten nach oben gestürmt und haben ihm alle gratuliert Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
mal ne frage Smile hat jemand das finale aufgenommen ? Smile war ja mit vielen guten zeiten
Zitieren
#17
(17.04.2012, 20:46)momo schrieb: mal ne frage Smile hat jemand das finale aufgenommen ? Smile war ja mit vielen guten zeiten

Leandro hats uns freundlicherweise gegeben.

Ich hoffe ich schaffs morgen (;
Zitieren
#18
ok Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste