German Open 2012
Mal eine offtopic frage an euch: ich habe brest schon einige male angeschrieben wie er das denn macht.Jedoch hab ich nie eine Antwort bekommen. Wisst ihr wie er das macht? Benutzt er Verlangsamungsprogramme?
Washed up.
Zitieren
Wäre wohl die sinnvollste Herangehensweise. "Einfach" das Video viel langsamer laufen lassen und jede Bewegung aufschreiben.
Senf heute günstiger.
Zitieren
video runterladen und is slow mo anschauen
Zitieren
Gibts auch ein Video mit der Reaktion?
Zitieren
auf dem video mit meinem solve kann man sie hören aber nicht sehen :I
Zitieren
wow - bin ehrlich gesagt erstaunt darüber.
Glückwunsch hier mal von meiner Seite aus auch wenn er das vermutlich nicht lesen wird.
Also meine zwei Ziele: Weltherrschaft an mich reißen & CubingWeltmeister werden wohl noch warten müssen Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Zitieren
(18.04.2012, 16:07)NiklasS schrieb:

Ziemlich traurig zu sehen das ich (der neben Mats solve) in der Zeit seines WR die 3x3 stage mache.
First Comp FTW.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste