Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für Promotion in Idar-Oberstein gesucht
#11
Hey Emi und Jason,

tut mir leid, aber wie ich jetzt erfahren habe muss man dafür volljährig sein.

Joa, Daniel oder Fabian (oder sie amchen es halt zusammen) wären natürlich ne Option.
Zitieren
#12
*push*

wirklich kein Volljähriger da, der Interesse hat?
Zitieren
#13
Also, ich habe einfach mal kräftig bei Jumbo deshalb gemeckert, weil ich das doch sehr sinnlos finde nur volljährige zu suchen wobei doch Minderjährige auch problemlos Nebenjobs haben können.

Und siehe da, auch Minderjährige können das nun machen, das Einverständnis der Eltern vorausgesetzt.

Sprich: Emi und Jason, bitte fragt eure Eltern und wenn diese euch eine Einverständniserklärung geben würden, dann schickt mir bitte eine PN mit euren Kontaktdaten, die ich dann weitergebe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste