Altbier Open, Mitfahrer ab München herzlich willkommmen :)
#1
Liebe Leutz,

ich hab ab mitte Februar mein geliebtes Auto wieder Big Grin *hüpf*
Damit kann ich auch wieder einfacher zu Comps fahren.
Auf der TN hab ich jetzt keine Münchner gefunden - vllt. gibts keine, oder hab se übersehen oder sind auf der Warteliste.
Daher biete ich allen an, bei mir mitzufahren:
München
via Autobahnähe von Nürnberg, Würzburg, Frankfurt.

Bayernleute haben vorrang, da sie es am weitesten haben.
Für 3 Leute ist locker Platz. Den der vierte wäre der enge platz in der Mitte und vllt. weniger cool.

Bei Interesse und nachfragen einfach pn schreiben.

lg
Eure Annemarie
Zitieren
#2
Ich würde sofern Bernhard und Floppy nicht angenommen werden (Warteliste) gerne ab Frankfurt mitfahren.
Werde das aber nochmal mit Berni absprechen und dann ggfl. den Post hier editieren wenn sich was aendert Wink

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
Hi

Na, halt wie gesagt, wenn noch bayerleute möchten, hat er vorrang, weil es halt das längste ist.
Und ich nehm auch nur jem mit, wenn er zur Autobahn irgendwo kommt *g* Ich hab nämlich - aus erfahrung - kein bock bei langen strecken (und es sind über 600km) noch durch städte zufahren Wink
Daher notier ich dich, aber möchte noch abwarten, wer sich noch meldet. Smile

lg
Annemarie
Zitieren
#4
hast du schon maxi deimel (erding bei münchen) und moritz karl (münchen) gefragt?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#5
Alles klar.

Ich wuerde dann auch Frankfurt iwo zur Raststaette fahren je nachdem wo du anhalten moechtest ^^
Sag mir dann grad einfach bescheid am besten per Mail dann Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
*meld*
ich bin aus münchen und würde gern bei dir mitfahren Big Grin
also falls der restplatz noch da ist komm ich mit.

ich sag schon mal danke fürs mitnehmen^^


One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Oh yeah. Das wäre sehr sehr nice, wenn ich da mitkommen könnte Wink.

2te Frage: Hat vllt jemand der das liest nen Schlafplatz oder nen Platz in nem Hotelzimmer oder ähnliches?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#8
nö ihr zwei habt ja vorrang Smile
Aber ich habe euch net auf der liste gefunden, sonst hät ich gleich euch angeschrieben. Aber vllt. war mein auge net auf höchster Konzentration Smile

Dann habt ihr zwei, moritz und Maxi 2 feste plätze. Wink

lg
annemarie

ps: ich liebe mein Auto...aber nicht so sehr wie den cube Tongue *g*
Zitieren
#9
(24.01.2012, 22:25)Annemarie schrieb: ps: ich liebe mein Auto...aber nicht so sehr wie den cube Tongue *g*

Klingt gut. Ich würde dir sogar 2 Cubes dafür geben. Interesse? Wink
Zitieren
#10
so, da sich keiner weiter gemeldet hat Wink ist fruttis mit an Board Smile
Also sind war quasi voll. Außer jemand will sich hinten rumkuscheln Wink

Wie siehts bei euch aus mit Abfahrt in München?
Bestimmte Uhrzeitwünsche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste