Leon Schmidtchen wins Saarland Open 2012
#1
Leon Schmidtchen won the Saarland Open 2012 with an average of 10.54 seconds. Jan Smarschevski finished second (11.09) and Emanuel Rheinert finished third (12.32).
North American records: Tim Reynolds 3x3 fewest moves 24 (single).


Posted on Sun, 08 Jul 2012 19:37:59 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2267
Zitieren
#2
(08.07.2012, 21:15)WCA News schrieb: Leon Schmidtchen won the Saarland Open 2012 with an average of 10.54 seconds.

Hab' ich's nicht gesagt?! ^^

Sorry, Jan...
Zitieren
#3
glückwunsch Smile
edit: 400. Post Smile
Zitieren
#4
Podium WR in FMC mit 24 (Tim), 25 (Basti) und 29 (ich) = 78 Smile
Zitieren
#5
Oh mannoman ist Basti schlecht geworden... jetzt verliert er schon FMC^^

Ich fand die Comp. richtig gut...
war nicht so geprägt von den Speed-Disziplinen....
Die Weyers und Conni haben halt gefehlt....
Vielleicht war das mal garnicht schlecht...

Ich bin immernoch extrem stolz auf meine 45 im FMC^^

Glückwunsch an Leon, Emi und Jan!
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#6
Mit einem 21.x Avg ins 3x3 Finale. Sachen gibts...
Zu den Clock-Ergebnissen sag ich lieber gar nichts. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
(09.07.2012, 02:09)Kko14 schrieb: Oh mannoman ist Basti schlecht geworden... jetzt verliert er schon FMC^^

Deine Mudda verliert FMC! Big Grin

Eines der 11 besten Resultate aller Zeiten und Weltbestleistung für einen zweiten Platz im FMC, bin also zufrieden Wink

Das ist möglicherweise zusätzlich meine bisher komplexeste FMC Lösung überhaupt gewesen: KLICK

Tims Anfang hatte ich auch, hatte aber zugunsten meines Starts leider keine Zeit mehr die anzuschauen. Bin aber nicht sonderlich böse drum, denn ne offizielle 24 hab ich schon (Tims Insertion war auch optimal) und die Erfahrung die ich aus dem Attempt gewonnen habe ist daher um einiges mehr wert als ein Move weniger Smile
Zitieren
#8
(09.07.2012, 07:15)larf schrieb: Mit einem 21.x Avg ins 3x3 Finale. Sachen gibts...
Zu den Clock-Ergebnissen sag ich lieber gar nichts. Wink

Tja, wenn halt nicht die vielen "übercuber" da sind, haben auch die langsameren eine Chance Tongue
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#9
Mensch, da bin ich vom Podiumfinale der 3. und Jan schummelt sich von der ersten Finalgruppe aufs Podium :p
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste