Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
With Feet
#1
Mir ist langweilig. xD

Möchte mal wissen, wie das mit den Füssen funktionieren soll ... Huh
Hat da jemand eine Ahnung davon? Könnte man vielleicht nicht sogar ein Tut auf die Seite stellen?

Freue mich für Antworten Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Ich denk mal, dass man die Seiten, die nicht gedreht werden mit einem Fuß abdeckt und auf den Boden drückt und mit dem anderem Fuß dreht man die freie Seite dann in die gewünschte Richtung.

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#3
ja, vielleicht ... und man muss sicher den cube extrem lockern, dass er leicht läuft... aber auch dann würde das ewig dauern... wie machen es denn die profis?
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
na so: http://www.youtube.com/watch?v=pvXXnT35-70
Zitieren
#5
da sieht man aber nicht in slow motion oder so wie ers macht man sieht eigentlich nur DASS ers macht^^
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
Also, ich hab mal eine Competition bei yt gesehen (WCA). Die haben die Seiten mit den Zehen auf den Boden runtergedrückt, damit bin ich mir ziemlich sicher.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#7
Dafür gibt es, soweit ich weiss, auch speziell grosse Cubes, die ca. 4 mal so gross sind wie normale Cubes. Hab so einen Auf Popbuying gesehen.
Zitieren
#8
nee also normalerweise verwenden die da die herkömmlichen
Zitieren
#9
Jaa, das ist auch möglich, aber ich hab das hier gesehen: http://popbuying.com/detail.pb/sku.3x3x3...hite-26356
Zitieren
#10
der ist ja nichtmal doppelt so groß...

der Normale hat 5,7 cm Kantenlänge, und der vom link hat nur 10 cm kantenlänge!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste