Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 7.95 Single
#11
(18.01.2012, 19:16)EMI94100 schrieb: muss - geschlagen - werden...
naja sub8 spätestens im Februar, darauf kannste dich verlassen Big Grin

Jaja... :p
Zitieren
#12
ich finds geil, wie immer alle nach so nem "pb" solve so erstaunt tun. also mit den händen. hab ich jetz schon oft bei unofficial videos gesehen.
so a la "omg! seht nur, wie geht das?!? it's magic! erstaunlich!" xD

ich glaub ich würd eher aufspringen und auf den tisch schlagen. ja, ich bin mir ziemlich sicher, ich würde ziemlich auf den tisch schlagen (vor freude natürlich)

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#13
(18.01.2012, 19:52)Stuhl schrieb: ich finds geil, wie immer alle nach so nem "pb" solve so erstaunt tun. also mit den händen. hab ich jetz schon oft bei unofficial videos gesehen.
so a la "omg! seht nur, wie geht das?!? it's magic! erstaunlich!" xD

ich glaub ich würd eher aufspringen und auf den tisch schlagen. ja, ich bin mir ziemlich sicher, ich würde ziemlich auf den tisch schlagen (vor freude natürlich)

Nee, das war wegen der Centercaps :p
Guck dir mal meine Master Magic Videos an, da ist die Reaktion anders.
Zitieren
#14
Nice Ramon, du wirst ja immer schnellerSmile
Besonders die tpsTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste