Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Dayan+Mf8 4x4
#11
also ich wollte mir eig. jetzt schon den dayan +mf8 holen aber da warte ich lieber auf den neuen Big Grin
Zitieren
#12
so ein hole ich mir will beim 4x4 schneller werden denn mit meinem rubik's klappt das nicht so gut
Zitieren
#13
WTF nice! Alle meine Träume gehen...in Erfüllung Blush
Zitieren
#14
(14.01.2012, 10:41)Schnecke300 schrieb: Wow nice! Der sieht ja mal echt genial aus! Wenn der rauskommt werde ich ihn mir auch holen. Ich denk mal der Cube kann sicher überzeugen vorallem mit dem Mechanismus.

Der Mechanismus hat sich nicht verändert nur die cubies.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#15
Ich hoffe von dem Cube gibts dann auch eine Mini-Version
Zitieren
#16
Vielleicht ist es ja von Anfang an eine Mini-Version. Die Centers sehen mir recht flach aus, im Vergleich zur großen Version...
Zitieren
#17
Also optisch ist dieser 4er ja einfach nur ein Traum! Weg von diesem runden Design hin zum Design welches wir durch GuHong, LingYun, LunHui und ZanChi mit purem Speed verbinden! Ich hoffe der Cube hält auch was das äußerliche verspricht!

Das einzige was mich etwas stutzig macht ist, dass dies nun schon wieder ein neuer Dayan ist, welcher zwar angekündigt ist aber noch nicht erschienen. Über den 6x6x6 hat man ja nun schon vor einiger Zeit was gelesen, draußen ist der aber noch nicht. Dazu dann noch der 8x8x8 und nun der 4er. Naja, ich hoffe das zögert sich alles nicht zu lange hinaus.
Zitieren
#18
(14.01.2012, 13:29)Sébastien schrieb: Dazu dann noch der 8x8x8 und nun der 4er. Naja, ich hoffe das zögert sich alles nicht zu lange hinaus.

ich hoffe, die orientieren sich nicht an den Weihnachtsmann! Das wäre echt lange dahin Smile
Zitieren
#19
WTF! der sieht echt mega nice aus! wenn man den fotos glauben kann, dann habe ich sogar hoffnungen, dass ein 4er mit ordentlichem reverse cc rauskommt Big Grin
Zitieren
#20
(14.01.2012, 10:29)Bernd schrieb: Was sind denn das für Cubes auf dem ersten Bild im Hintergrund?

Ich nehme an es sind diese hier:
http://lightake.com/products.do/category...ic_Cube-13
http://lightake.com/detail.do/sku.DaYan_...ter_-54002

Hat jemand von euch einen ?
Wenn ja, wie ist er ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste