Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShengShou 4x4 v3 review + 40.09 solve
#11
(09.01.2012, 12:18)RushHour schrieb: Welches Lube findet ihr für den SS 4x4 am besten?

Aerolon. Macht ihn allerdings auch extrem smooth.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#12
Sebastién schrieb:Also ich fand den Cube von Anfang an brauchbar wenn dir das hilft Kai Wink

Natürlich ist er von Anfang an zu gebrauchen Wink Er ist auch von Anfang an sehr gut, jedoch werden diese komischen Lock-Ups halt mit immer mehr einspielen auch immer weniger. Ich meinte halt, dass diese Lock-Ups nach 900 Solves so gut wie ganz verschwunden sind.
Zitieren
#13
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8068

ich hab doch gesagt, dass der cube wahnsinn is....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#14
(09.01.2012, 12:28)cuber-linus schrieb:
(09.01.2012, 12:18)RushHour schrieb: Welches Lube findet ihr für den SS 4x4 am besten?

Aerolon. Macht ihn allerdings auch extrem smooth.

Ja aber dadurch reduzieren sich die lockups enorm wie ich find Big Grin
Zitieren
#15
Ich find meinen SS 4x4 recht gut, er ist aber, da er noch nicht eingespielt ist noch ein bisschen schlechter als mein Dayan. (trotzdem hab ich meine erste sub-40 aufm SS gemacht)

Ich fände es geil wenn SS einen 4er rausbringt der sich so gut dreht wie der 5er.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#16
(10.01.2012, 06:27)RushHour schrieb: Ich find meinen SS 4x4 recht gut, er ist aber, da er noch nicht eingespielt ist noch ein bisschen schlechter als mein Dayan. (trotzdem hab ich meine erste sub-40 aufm SS gemacht)

Ich fände es geil wenn SS einen 4er rausbringt der sich so gut dreht wie der 5er.

dein ss 5er dreht sich besser als der 4er? :O
Zitieren
#17
@ Basti:
Ja er ist ziemlich gut. Aber er hat halt recht viele Lockups.

@ Moritz:
die 900 solves hätte er in ner Woche glaub ich Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#18
(10.01.2012, 17:19)Tentacius schrieb:
(10.01.2012, 06:27)RushHour schrieb: Ich find meinen SS 4x4 recht gut, er ist aber, da er noch nicht eingespielt ist noch ein bisschen schlechter als mein Dayan. (trotzdem hab ich meine erste sub-40 aufm SS gemacht)

Ich fände es geil wenn SS einen 4er rausbringt der sich so gut dreht wie der 5er.

dein ss 5er dreht sich besser als der 4er? :O

Meiner aber auch...
Zitieren
#19
Ich hab den Cube jetzt mal gelubet und er ist jetzt ca. 3648 mal besser.

(08.01.2012, 23:31)deepSubDiver schrieb: Wie sind die inner layer und die slices?

Die äußeren Ebenen sind meiner Meinung nach das Beste an dem Cube, aber die inneren sind auch sehr gut. Verhaken, wie im Video gesagt, manchmal, aber sind ziemlich schnell und haben recht gutes Cornercutting. Die Slices sind für 4x4-Verhältnisse gut.

Hier erkennt man die Drehungen besser als beim Solve im Video.
Zitieren
#20
(10.01.2012, 20:26)EMI94100 schrieb:
(10.01.2012, 17:19)Tentacius schrieb:
(10.01.2012, 06:27)RushHour schrieb: Ich find meinen SS 4x4 recht gut, er ist aber, da er noch nicht eingespielt ist noch ein bisschen schlechter als mein Dayan. (trotzdem hab ich meine erste sub-40 aufm SS gemacht)

Ich fände es geil wenn SS einen 4er rausbringt der sich so gut dreht wie der 5er.

dein ss 5er dreht sich besser als der 4er? :O

Meiner aber auch...

Bei mir übrigens auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste