Abschaffung der Events "Magic" und "Master Magic"
#51
(17.07.2012, 21:26)max ko schrieb: auch noobs können nach 2 wochen übung was reissen. Ich bin ohne training oder so bei den GO dritter im magic geworden

1. Hast ja noch Clock.
2. Ja klar, 1.33 Durchschnitt ohne Training. Fuer wie bloed haelst du uns?
Zitieren
#52
ich meinte mit "ohne übung" dass ich nicht wochenlang vorher jeden tag 4000 solves gemacht hab. Ab und zu in der schule ist doch klar Big Grin Ich hab mir noch n fremdes magic geliehn weil ich meins kaputt gemacht hab. Und ich hatte eher mit 1,88 oder so gerechnet.

Edit: ich halte hier keinen für blöd, nur um das klarzustellen Tongue
Zitieren
#53
Ooooh Yeah!
Endlich werden die magics abgeschafft^^.
Das ist echt eine nette Nachricht...
Dann werden vielleicht Disziplinen, wie Feet oder FMC mit mehreren Attempts öfters ins Programm von Competitions eingebunden.
*Augen wisch* Das muss doch wirklich ein Traum sein^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#54
Versprich dir nicht zu viel. Soooo viel Zeit kostete das ja meistens nicht.
Zitieren
#55
aber mit den festgelegten judges und so... bei GO hat das ja ne gute halbe stunde gedauert.
Zitieren
#56
Ich begrüsse die Abschaffung. Scrambles für die Magic Events wären auch Nett gewesen, hab aber keine Ahnung ob dies Umsetzbar gewesen wäre da ich nicht wirklich in der Magic Materie drin bin...
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#57
Also ganz am Anfang war ich ziemlich traurig, die Magics sind nämlich einer meiner Lieblingsevents, aber als die dann auch noch von der German Nats rausgefallen sind nicht mehr, brauche gar nicht mehr meinen Titel zu verteidigenBig Grin
Zitieren
#58
(20.07.2012, 22:47)Karl Choi schrieb: Also ganz am Anfang war ich ziemlich traurig, die Magics sind nämlich einer meiner Lieblingsevents, aber als die dann auch noch von der German Nats rausgefallen sind nicht mehr, brauche gar nicht mehr meinen Titel zu verteidigenBig Grin

Wäre ich bloß letztes Jahr da gewesen Sad
Zitieren
#59
(21.07.2012, 10:04)MrRubiksUFO schrieb: Wäre ich bloß letztes Jahr da gewesen Sad

Du hast doch schon den ER, das muss dir doch wohl reichenBig Grin
Zitieren
#60
http://worldcubeassociation.org/forum/vi...f=4&t=1013

Und damit hätten wir dann das offiziell, was besser schon vor vielen Jahren hätte passieren sollen. Es tut mir zwar ein kleines bisschen leid für diejenigen, die die Magics gemocht haben. Dennoch sehe ich das als Großartigen Entwicklungsschritt für die WCA an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste