Leon Schmidtchen wins Altbier 2012
#11
Ich bin ja im Regulations-Team und wir arbeiten daran. Aber das ist halt viel Arbeit und es ist ja nicht so, dass man sonst kein Leben hätte. Wir planen eine komplette Neustrukturierung und eventuell auch Neuformulierung. Die Liste an ToDos umfasst an die 100 Punkte. Ich würde also nicht schon morgen damit rechnen Wink
Zitieren
#12
So in der Art hab ich mir das schon gedacht Wink nur ob ihr evtl sowas wie ein Zeitpunkt festgesetzt habt, an dem ihr das fertig haben wollt Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#13
(01.03.2012, 08:27)JochenS schrieb:
(28.02.2012, 13:38)olli M. schrieb: FInd ich ein bisschen schade das meine 6er zeiten etwas falsch eingetragen worden sind. Ich hatte als zweite zeit ne 4:15. Keine 4:18
Nur doof das ih das net beweisen kann :/.
Trotzdem erstes Podium Smile

Und bitte für's nächste Mal: wenn die Listen mit den Ergebnissen ausgehängt werden und etwas nicht stimmt, sofort den Mund aufmachen. Andere machen das auch. Im Zweifelsfall wird dann der jeweilige Judge zur Entschlüsselung der Hieroglyphen dazu geholt und die korrekte Zeit nachgetragen.

Da hast du recht, deswegen war das auch doof von mir. Ich hatte nur auf die Mean geschaut, und die hat (im kopf überschlagen) ungefähr hingehauen.
Hab selber mist gemacht. Naja. Schwamm drüber. War ja auch mein Fehler.

@Basti: Ich hatte auf die eingetragene zeit auf dem Scoresheet geschaut. Sah für mich als 4:15 aus.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
(01.03.2012, 10:29)cuber-linus schrieb: So in der Art hab ich mir das schon gedacht Wink nur ob ihr evtl sowas wie ein Zeitpunkt festgesetzt habt, an dem ihr das fertig haben wollt Wink

Der lag mal im Januar, war aber eben absolut utopisch Big Grin
Zitieren
#15
Also ich habs jetzt nochmal gesichtet und anhand der Linienführung un dem Vergleich zur ersten Zeit steht da ganz klar eine 4:18. Das heißt entweder irrst du dich Martin oder der Judge hat falsch abgelesen. Die Zeiten vom Scoresheet sind jedenfalls korrekt übertragen worden.
Zitieren
#16
(01.03.2012, 11:27)Sébastien schrieb: Also ich habs jetzt nochmal gesichtet und anhand der Linienführung un dem Vergleich zur ersten Zeit steht da ganz klar eine 4:18. Das heißt entweder irrst du dich Martin oder der Judge hat falsch abgelesen. Die Zeiten vom Scoresheet sind jedenfalls korrekt übertragen worden.

Irren tu ich mich nicht. 100% da ich weiß, dass mein Judge noch mit nem KOmmentar wie: "du bist aber konstant" kam (hatte beim ersten solve auch ne 4:15).
Wenns korrekts übertragen worden ist, hat der Judge den Fehler gemacht und ich auch, da ich ja dann den Mund nicht aufgemacht habe.
Fehler wo ich draus lerne. Ist ärgerlich, aber mehr nicht. Ich achte in Zukunft besser drauf.
Trotzdem danke Smile

EDIT: Streich obriges Statement. Mir ist eingefallen das man das auch bei einer nachfolgenden 4:18 sagen kann.

Bin mir jedoch immer noch ziemlich sicher, da ich, was Statistiken angeht, ein verdammt gutes Gedächtis habe.





[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste