Altbier Open 2012 am 25. und 26. Februar 2012
Und alles ohne Olivenöl. Wahnsinn.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(02.03.2012, 20:41)larf schrieb: Und alles ohne Olivenöl. Wahnsinn.

Kann man das nur wissen wenn man auf der comp. war oder bin ich einfach zu dumm dafür?
Zitieren
ein Pyraminx hat nicht 3 ecken, basti heißt nicht Sebastian, und man versucht auch nicht den Cube blind zu lösen, man kann es oder man kann es nicht. Jaja, die Unwissenden Big Grin
Zitieren
(02.03.2012, 20:45)Brian schrieb: Kann man das nur wissen wenn man auf der comp. war oder bin ich einfach zu dumm dafür?

Wie viel ist dir das Geheimnis wert?

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ehm der aktuelle Weltmeister sei 15 Jahre alt? Wahrscheinlich war faz gemeint, aber ist der nicht schon 16? oO
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(02.03.2012, 23:02)pady97 schrieb: Ehm der aktuelle Weltmeister sei 15 Jahre alt? Wahrscheinlich war faz gemeint, aber ist der nicht schon 16? oO

Naa. Der aktuelle Weltmeister is Michal Pleskowicz und der ist soweit ich weiß auch 16 und wird dann dieses jahr 17 (korrekt?!).


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
ich glaube ich hab dem Reporter 15 gesagt, ich war mir in dem Moment auch nicht ganz sicher. Aber ja, er ist schon 16.
Zitieren
Dreieckige Pyramiden... Reporter sind super :-)
Zitieren
Lustig das er auf der Weltmeisterschaft war...
Zitieren
(03.03.2012, 11:29)Flo schrieb: Dreieckige Pyramiden... Reporter sind super :-)

Ja jeder weiß doch, dass es in Wirklichkeit dreieckige Vierecke sind!Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste