Altbier Open 2012 am 25. und 26. Februar 2012
#61
Also:

Ich habe gerade Florian Weingarten (Ihm gehoert der Server, auf dem die Website ist) angerufen und er versucht das zu Regeln.
Leider hat genau das was wir erreichen wollten, nicht geklappt und alle, die irgendwas dafuer sausen lassen haben -> Sorry.

Sollte es heute noch in absehbarer Zeit funktionieren, oeffnen wir sie noch. Ansonsten Morgen um 18 Uhr, wie Niklas schon erwaehnte.
Zitieren
#62
Lässt sich wieder öffnen, und jetzte?
machen wirs immer noch morgen oder net?

EDIT:
Glück gehabt, dass ich gewartet hab^^
Hoffe bin noch dabei^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#63
Wir machen das jetzt. LOS LOS LOS Big Grin
Zitieren
#64
Weil dann können wir uns danach richten ohne jede 2 Minuten draufzuschauen
Edit zu spät
Zitieren
#65
also im grunde wars jez doch wieder wie ne normal anmeldung...wer jez noch on war hatte glück, wer nicht, der nicht Big Grin
Zitieren
#66
Lol.. 39 Anmeldungen in 2 Minuten.. Big Grin
Zitieren
#67
hab mich angemeldet Big Grin
Zitieren
#68
Ich auch (zum Glück) Big Grin Big Grin
Zitieren
#69
Ich auch Smile
Zitieren
#70
Zack, Anmeldung zu.

Waschmaschine fuer jeden ist unterwegs. (Y)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste