Altbier Open 2012 am 25. und 26. Februar 2012
#51
Jetzt macht euch doch nicht so verrückt
Die anderen Seiten von Flo gehen garde auch nichtWink

edit @ leon: wenn was gesetzt werden würde dann die besten 5 Pyraminxer da die Orga Pyrafreaks (Tongue) sind
Zitieren
#52
und das soll uns beruhigen?
Zitieren
#53
Ich würd auch gern als Besucher kommen, da das nicht weit entfernt ist und ich auch noch nie auf einer Competition war. Muss man sich als Besucher anmelden? Ich weiß dass die Frage schon gestellt wurde, habe aber im ganzen Thread keine Antwort darauf gefunden.Außerdem komme ich auch nicht auf die Internetseite, sonst könnte ich das ja da nachlesen.
Zitieren
#54
Der nächste, der hier Countdown spielt, kriegt 'ne Verwarnung. Rolleyes
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#55
SadSadSadSadDodgyDodgyDodgyDodgyUndecidedUndecidedUndecidedUndecided
Ich will mich da anmelden
Zitieren
#56
(28.12.2011, 17:43)Daniela schrieb: Ich würd auch gern als Besucher kommen, da das nicht weit entfernt ist und ich auch noch nie auf einer Competition war. Muss man sich als Besucher anmelden? Ich weiß dass die Frage schon gestellt wurde, habe aber im ganzen Thread keine Antwort darauf gefunden.Außerdem komme ich auch nicht auf die Internetseite, sonst könnte ich das ja da nachlesen.

Ja, muss man. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Organisatoren dich nicht reinlassen wenn du am Sonntag auftauchst und sagst, dass du in der Nähe wohnst und nur mal vorbei schauen willst. Wink

Edit: Das mit der Anmeldung klappt ja mal so garnicht... wie wird es jetzt weitergehen? Organisatoren? Flo? Geht der Server doch noch up?
Zitieren
#57
18:00 Uhr
Tick, tack, tick, tack... mach hinneSad

Das erinert mich an 24Hours. Smile
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
Failed. Wir warten noch bis 18:30, dann machen wir die Anmeldung anders.
Zitieren
#59
Keine Bange, wir ueberlegen uns noch was, wie wir das regeln werden, die Anmeldung wird entweder sofort geoeffnet, wenn wir merken, dass die Seiten von Flo wieder online sind, oder morgen um 18 Uhr.
Edit: Groeßter Fail in der GEschichte der Cubing Szene im Hinblick auf Anmeldungen bei einer Competition Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#60
[Bild: 12643545.jpg]
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste