Altbier Open 2012 am 25. und 26. Februar 2012
#31
Mit deiner Single als average waerst du gerade mal vierter Big Grin Ist ja auch noch lange hin...ich freu mich aber auf euch alle Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#32
Was wuerdet ihr mal von nem Gruppenfoto halten wo alle dabei sind? Big Grin
Zitieren
#33
(24.12.2011, 12:20)Ottiii schrieb: könnt mich einer mitnehmn? wohn in schwäbisch hall...

Hat wirklich keiner platz? ich könnt au so 30 km von meiner Stadt entgegen kommen...
Washed up.
Zitieren
#34
(26.12.2011, 17:49)Ottiii schrieb:
(24.12.2011, 12:20)Ottiii schrieb: könnt mich einer mitnehmn? wohn in schwäbisch hall...

Hat wirklich keiner platz? ich könnt au so 30 km von meiner Stadt entgegen kommen...

Wie wärs mit etwas Geduld?


Yey, komme auch Smile, freu mich,
auch wenn ich erst fast genau nen monat 16 werd Wink.
Wird gut, hoffentlich wie letztes jahr, höhö Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#35
bald ist die anmeldung und ich will mich nicht in der ungewissheit anmelden...
Washed up.
Zitieren
#36
olli M. schrieb:Wird gut, hoffentlich wie letztes jahr, höhö Smile
Ja, nur dass du mich nicht mehr im 4x4,, Megaminx und 5x5 abziehst Big Grin
Und ich mache hoffentlich ne Cuber-Übernachtungsparty Big Grin
Zitieren
#37
Mal ne ganz doofe Frage... gibt es schon irgendeine Website o.ä. von der Comp? Und die Anmeldung ist ab 28. geöffnet? Wisst ihr schon wie viele Teilnehmer ihr zulasst? Weil wäre gut schon mal paar Infos zu haben, muss falls ich komme noch Sachen wie Anreise (Bahn, Auto oder Fahrgemeinschaft?), Hotel (wie nah am Ort, Preis?) usw. klären. Und meistens ist das leider so dass die Anmeldung voll ist bevor ich überhaupt schauen konnte ob alles klappt und ich teilnehmen kann Undecided
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#38
(26.12.2011, 20:28)Schnecke300 schrieb: Mal ne ganz doofe Frage... gibt es schon irgendeine Website o.ä. von der Comp? Und die Anmeldung ist ab 28. geöffnet? Wisst ihr schon wie viele Teilnehmer ihr zulasst? Weil wäre gut schon mal paar Infos zu haben, muss falls ich komme noch Sachen wie Anreise (Bahn, Auto oder Fahrgemeinschaft?), Hotel (wie nah am Ort, Preis?) usw. klären. Und meistens ist das leider so dass die Anmeldung voll ist bevor ich überhaupt schauen konnte ob alles klappt und ich teilnehmen kann Undecided

Wenn man sich einfach mal den Thread durchlesen würde, könnte man sich die frage sparen. UNd durchlesen kostet ziemlich wenig zeit.

Website gibt es bereits :http://cube.hackvalue.de/ab12/s/de/schedule

Darauf siehst du: 40 teilnehmer der jeweiligen Events.

UNd wenn die organisatoren sagen (EXTRA sagen) das die anmeldung am 28. um 18 uhr beginnt, wird das auch stimmen.

@jonas

5x5 vllt, megaminx eher weniger. 4x4 ja, weil ich sonntag erst später kommen kann Wink, hab frühs spiel


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#39
(26.12.2011, 21:07)olli M. schrieb:
(26.12.2011, 20:28)Schnecke300 schrieb: Mal ne ganz doofe Frage... gibt es schon irgendeine Website o.ä. von der Comp? Und die Anmeldung ist ab 28. geöffnet? Wisst ihr schon wie viele Teilnehmer ihr zulasst? Weil wäre gut schon mal paar Infos zu haben, muss falls ich komme noch Sachen wie Anreise (Bahn, Auto oder Fahrgemeinschaft?), Hotel (wie nah am Ort, Preis?) usw. klären. Und meistens ist das leider so dass die Anmeldung voll ist bevor ich überhaupt schauen konnte ob alles klappt und ich teilnehmen kann Undecided

Wenn man sich einfach mal den Thread durchlesen würde, könnte man sich die frage sparen. UNd durchlesen kostet ziemlich wenig zeit.

Website gibt es bereits :http://cube.hackvalue.de/ab12/s/de/schedule
(...)

ich glaube nicht, dass das da steht. durchlesen kostet ja nicht viel zeit Tongue
Zitieren
#40
(26.12.2011, 20:28)Schnecke300 schrieb: gibt es schon irgendeine Website o.ä. von der Comp?

Hat sich wohl geklärt.

(26.12.2011, 20:28)Schnecke300 schrieb: Und die Anmeldung ist ab 28. geöffnet?

http://cube.hackvalue.de/ab12 schrieb:Die Anmeldung wird am 28. Dezember um 18 Uhr geoeffnet. Frohe Weihnachten euch allen Smile

(26.12.2011, 20:28)Schnecke300 schrieb: Wisst ihr schon wie viele Teilnehmer ihr zulasst?

http://cube.hackvalue.de/ab12 schrieb:Wieviele Teilnehmer?

Max. 35-40 Teilnehmer.

(26.12.2011, 20:28)Schnecke300 schrieb: Und meistens ist das leider so dass die Anmeldung voll ist bevor ich überhaupt schauen konnte ob alles klappt und ich teilnehmen kann :/

Wenn du dich morgen um 18 Uhr anmeldest, kann ich dir so ziemlich garantieren, dass du angenommen wirst. Sind ja keine Aachen Open fuer 40 Leute oder so. Demnach wird der Andrang (hoffentlich Tongue) ueberschaubar sein Wink Ich hoffe das war jetzt nicht zu kurzfristig fuer dich und du konntest deine Planungen noch machen.

Webiste Duesseldorf Open 2011 (Click to View)
Gruesse Niklas
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste