Altbier Open 2012 am 25. und 26. Februar 2012
(26.02.2012, 21:53)larf schrieb:
(26.02.2012, 20:48)olli M. schrieb: Danke an Laura (Angel) und an Leon für den jeweiligen 5er. Und sorry das ich rumgenervt hab Big Grin.

Ich frage mich grade: wenn du rumnervst, was tun dann unsere knuddeligen kleinen Zwillinge? Wink

Falls noch jemand Schadenfreude loswerden will: ich habe gestern durch gewisse emotionale Ausbrüche meine Clock kaputt gemacht.
Ich vernichte jetzt meinen Gewinn. Prost.

Hab noch 2 orginal zum Verkauf. Give me that call girl! Wink
Zitieren
(26.02.2012, 21:53)larf schrieb: Falls noch jemand Schadenfreude loswerden will: ich habe gestern durch gewisse emotionale Ausbrüche meine Clock kaputt gemacht.
Ich vernichte jetzt meinen Gewinn. Prost.

Das war soo witzig, als wir da oben saßen. Auf einmal: BAM und ein kleines "scheiße" hinterher und alle 40 Leute im Saal guckten auf Laura Big Grin

Danke an Alle, fuers viele Judgen und Scrambeln! Ich freu mich aufs naechste mal Wink
Ich hab auch noch ein paar Fundsachen: ein Samsung Ladekabel (Nora?), ein 4er Piece, leider weiß ich nicht von welchem Type, einen Square-1 mit Tiles, sehr schnell (Daniel? Jan?), und ne Cubebox. PN an mich falls ihr die wieder haben wollt Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(27.02.2012, 08:21)NiklasS schrieb: [...]
Ich hab auch noch ein paar Fundsachen: ein Samsung Ladekabel (Nora?), ein 4er Piece, leider weiß ich nicht von welchem Type, einen Square-1 mit Tiles, sehr schnell (Daniel? Jan?), und ne Cubebox. PN an mich falls ihr die wieder haben wollt Big Grin

Das Ladekabel müsste meins sein Smile
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(27.02.2012, 08:21)NiklasS schrieb: Danke an Alle, fuers viele Judgen und Scrambeln! Ich freu mich aufs naechste mal Wink
Ich hab auch noch ein paar Fundsachen: ein Samsung Ladekabel (Nora?), ein 4er Piece, leider weiß ich nicht von welchem Type, einen Square-1 mit Tiles, sehr schnell (Daniel? Jan?), und ne Cubebox. PN an mich falls ihr die wieder haben wollt Big Grin
Das 4er piece könnte von meinem kaputten qj sein Big Grin. Muss mal nachschauen

Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
(25.12.2011, 23:25)cuber26 schrieb: Pyra NR wird bestimmt verbessert werden.

hehe Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Aber echt mal, wir sind doch alle Pyra-Noobs (außer David) Wink
Zitieren
Fotos:
www.flickr.com/photos/69009878@N02
Zitieren
Danke für die Zensur Leandro Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
wie die meisten sicher bemerkt haben, waren an beiden Tagen Vertreter der Presse da. Mit der Rheinischen Post und der Westdeutschen Zeitung berichteten (etwas überraschend) die größten Düsseldorfer Tageszeitungen von unserer kleinen Competition. Die jeweiligen Beiträge möchte ich Euch nicht vorenthalten.
RP:
[Bild: 9708727tid.jpg]
WZ:
[Bild: 9707535qzj.jpg]

Der von der Rheinischen Post ist etwas schlapp, den von der WZ finde ich aber sehr gelungen. Natürlich sind ein paar - fast möchte man sagen "obligatorische" - Fehler enthalten, dennoch merkt man dem Artikel m.E. an, dass der Reporter von der Stimmung auf der Comp und vom Cuben im Allgemeinen mindestens ein wenig beeindruckt war.
Zitieren
Uuuuuh.... 2. Bericht, Sebastian Auroux.... sonst finde ich die Artikel recht gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste