Serbian Open 2012 on May 12, 2012 in Belgrade, Serbia
#1
The Serbian Open 2012 will take place on May 12, 2012 in Belgrade, Serbia. Check out the Serbian Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Sun, 04 Mar 2012 22:18:16 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2032
Zitieren
#2
Oh, das wär vielleicht die nächste Comptetion (Distanz, nicht Zeitmässig) für mich im ganzen Jahr ...
Ich muss nur noch meine Eltern überzeugen ... (hoffentlich als Geburtstagsgeschenk oder so, ist nämlich nur eine Woche danach !).
Zu viel hoffnung kann ich mir aber auch nicht machen :-(
Fals ich doch gehen kann glaube ich dass niemand von euch auch kommt, oder ?
Zitieren
#3
Cool, hab gesehen dass Ron van Bruchem ja auch mitmacht !!!
Zitieren
#4
(05.03.2012, 17:40)Bubtore schrieb: Oh, das wär vielleicht die nächste Comptetion (Distanz, nicht Zeitmässig) für mich im ganzen Jahr.

WO kommst du denn her wenn ich fragen darf? ^^

Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#5
(05.03.2012, 18:13)Bubtore schrieb: Cool, hab gesehen dass Ron van Bruchem ja auch mitmacht !!!

hmja....
Zitieren
#6
Ich wohne momentan in Griechenland.
Was ist mit ''mitmacht'', ist doch nicht falch geschrieben, oder ?
(fals doch entschuldigt mich, ich bin an einer französische Schule).
Zitieren
#7
Ron delegiert und organisiert diese Competition. Zu sagen Ron van Bruchem macht da mit ist in etwa so treffend wie zu sagen Feliks Zemdegs kann den 3x3x3 lösen. Wink
Zitieren
#8
Ah, ok, ich habe es nicht gesehen ...
Doch ich darf hingehen. :-)
Zitieren
#9
Ron delegiert und organisiert nicht nur diese Competition, sondern sehr viele mehr auch. Er ist ja sozusagen ein wichtiger Teil der WCA, ohne ihn würde das alles nicht laufen. Daher ist es quasi nix besonderes dass er bei der Competition "teilnimmt" Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#10
Ja, ich habe schon gesehen dass er Competitions organisiert hat doch ich wusste nicht so viele.
;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste