BW Open 2012 on April 28-29, 2012 in Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
#81
(02.05.2012, 15:14)Sébastien schrieb: Sei mal etwas geduldig und nerv nicht rum!

Dieses Wochenende gab es 9 Competitions auf der Welt, 5 davon sind bereits eingetragen. Dir steht es frei dem WCA Results Team zu mailen, wenn du der Meinung bist, dass die Mitglieder ihr sonstiges Leben anzustellen haben nur weil du sonst ungeduldig wirst.

Sorry,
ich wollte nicht rumnerven sondern nur mal nachfragen...Smile

Sry!
Zitieren
#82
(02.05.2012, 11:47)Speedcuber97 schrieb: Wann kommen endlich die offiziellen Ergebnisse?Confused

Wieso willst du die überhaupt so schnell? Du warst doch eh da und weist deine Zeiten. Ist ja nicht so, als wüsstest du nicht was so zeitenmäßig ablief.

BTW nochmal fettes congratz an Tim für seinen NR. Schön Kai gebumst, aber der eine Fehler hätte nicht sein müssen Wink.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#83
Auf Wunsch hierherverlinkt...

Hier das Video von den BWOpen 2012 in Weingarten. Viel Spaß beim gucken und das abonnieren nicht vergessen.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#84
(03.05.2012, 02:59)Fruttis schrieb: Auf Wunsch hierherverlinkt...

Hier das Video von den BWOpen 2012 in Weingarten. Viel Spaß beim gucken und das abonnieren nicht vergessen.


Das Finale von Tim war mal ziemlich geil Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#85
(02.05.2012, 18:30)Maxi93 schrieb: aber der eine Fehler hätte nicht sein müssen Wink.

Sooooorry :'(
Zitieren
#86
(03.05.2012, 12:04)Maxi93 schrieb: [quote='Fruttis' pid='157413' dateline='1336010347']

Das Finale von Tim war mal ziemlich geil Smile

Welches Finale von tim ?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#87
Hab mich falsch ausgedrückt. Das Ende von Tim, mit dem Jonglieren meinte ich Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#88
Achso okay, now i got it ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste