BW Open 2012 on April 28-29, 2012 in Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
#21
Du bist dabei Wink

Fünf plätze sind noch frei!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#22
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY Freu mich euch zu sehen!
Zitieren
#23
(20.12.2011, 19:14)Speedcuber97 schrieb: Hi ich komm nicht ins Email wegen der kack Inet Verbindung, wenn jetzt 20 vor mir die Anmeldung bestäigen, bin ich dann nicht dabei?

Was redest du da für wirres Zeug? Was hat deine Anmeldung damit zu tun ob du an deine E-Mails kommst und seit wann bestätigen irgendwelche Leute irgendwelche Anmeldungen?
Zitieren
#24
Neeeeeein das ist mein GeburtstagSadSadSad
Ich kann da leider nicht. SadSad
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Wow das ging schnell! fast alle Plätze belegt! Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#26
(20.12.2011, 20:25)Sébastien schrieb: Was hat deine Anmeldung damit zu tun ob du an deine E-Mails kommst und seit wann bestätigen irgendwelche Leute irgendwelche Anmeldungen?

Damit auch sichergestellt ist, dass seine Email-Adresse stimmt. Dazu macht man das. ;)
Aber trotzdem sollte sein Anmeldezeitpunkt zählen und nicht der Bestätigungszeitpunkt.
Zitieren
#27
Na und? Unabhängig was nich zählen sollte oder nicht hat auf die Bestätigungen nur die Organisation eine Auswirkung, und nicht irgendwelche 20 Leute.
Zitieren
#28
(20.12.2011, 20:49)Sébastien schrieb: Na und? Unabhängig was nich zählen sollte oder nicht hat auf die Bestätigungen nur die Organisation eine Auswirkung, und nicht irgendwelche 20 Leute.

Wir reden von unterschiedlichen "Bestätigungen".
Zitieren
#29
Bitte erklär mir das.
Zitieren
#30
(20.12.2011, 22:06)Sébastien schrieb: Bitte erklär mir das.

Wenn man sich z.B. bei Ebay oder bei verschiedenen Online-Shops anmeldet, bekommt man häufig eine Email mit einem Bestätigungscode, den man anklicken muss um die Anmeldung abzuschließen. Dadurch soll sichergestellt werden, dass derjenige der sich anmeldet, tatsächlich die bei der Anmeldung verwendete Email-Adresse besitzt.

Offenbar dachte Speedcuber97 dass diese Art von Bestätigung auch in diesem Fall notwendig ist. Dies ist aber hier nicht der Fall, man muss nichts bestätigen, entscheidend ist einzig und allein der Zeitpunkt zu dem man die Anmeldung abgeschickt hat.

@Speedcuber97: Deine Anmeldung hat geklappt, du stehst mittlerweile in der Liste der Teilnehmer.

Ich hab mich auch gerade noch rechtzeitig angemeldet, dachte schon ich wär zu spät nachdem ich gelesen habe dass um 19 Uhr angeblich nur noch 5 Plätze frei wären (bin erst um ca. 21 Uhr auf diesen Thread gestoßen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste