Aachen Summer Open 2012
#41
Wieso? Gab es nicht letztes Jahr um die 250 Teilnehmer?
Zitieren
#42
Jup. Aber es ist diesmal etwas weniger Vorlauf und wie schon bei den German Open bemerkt gibt es mit Vorkasse ein paar weniger Anmeldungen.

Fazit: Wir werden ja sehen Smile
Zitieren
#43
Hier ein kleines Nachtrag in Sachen Paypal-Problematik (aus aktuellem Anlass): Wer möchte (und noch nicht bezahlt hat) der kann mir das Geld auch einfach persönlich auf zwischenzeitlich stattfindenen Turnieren übergeben (BW Open, Berlin Open, Amsterdam NEMO Open).
Zitieren
#44
Gibt es jemand der am Sonntag Richtung Düsseldorf fährt und 2 Plätze frei hätte ? Wohne in Kaarst.
Zitieren
#45
(17.05.2012, 22:52)LilHeo schrieb: Gibt es jemand der am Sonntag Richtung Düsseldorf fährt und 2 Plätze frei hätte ? Wohne in Kaarst.
Weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto fahre. Falls ja, kannst du (unter Spritgeld-Beteiligung) mit, falls nein können wir uns ein Gruppenticket holen. Muss nach Düsseldorf Innenstadt.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#46
Ja Spritgeld ist aufjedenfall klar Smile Ja wäre super. Bis DD Hbf wär für uns schon gut.
Zitieren
#47
Edit: ist erledigt!

[Sucht noch jemand ein Zimmer und wäre bereit, es mit Helle (realcube) und mir zu teilen? Er sucht nämlich gerade eine günstige Unterkunft für Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag. Also bei Interesse bitte möglichst bald Bescheid sagen, damit er was reservieren kann.]
Zitieren
#48
Könnte jemand mich und meine Freundin am Sonntag morgen vom Aachener Hbf abholen?
Bitte dann per PN melden. Wäre echt super Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#49
Cubikon wird an beiden tagen mit Stand vor Ort sein! Smile
Zitieren
#50
hi,

hihi werde auch kommen falls mich noch jemand kennt^^

schade das ich es jetzt so spät lese heute kamm cubikon bestellung an^^ naja werde mir dann noch was anderes kaufen Wink

lg Sebastian
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste