Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brians Video Thread
#11
(18.12.2011, 13:30)masterblaster schrieb:
(18.12.2011, 12:49)Brian schrieb: Sorry, ich hab keine telepatischen Kräfte ;D

Ich nehme mal an, du meinst telekinetische Kräfte Wink

Whatever, ich brauch auf jedenfall meine Hände um den Cube zu bewegen.
Zitieren
#12
Da ich ja wieder Cube lasse ich auch mal ab und zu die Kamera mitlaufen...

Zitat:9.81 F D' L' F' U' D L' B' U L' F2 L2 B2 L2 U2 B2 D' R2 D' B2

Allgemein eine echt sehr gute Zeit für mich, aber vorallem auf Video Smile Auf Video packe ich meistens nur so 'nen High 16 average, weil ich da irgendwie aufgeregt bin, ich bin sogar auf comps besser als auf videos Big Grin Die Kameraposition lässt sich leider nicht ändern bzw nur minimal :/
Zitieren
#13
Nice, Brian! Big Grin
Weiter so Wink
Zitieren
#14
(18.12.2012, 18:31)ChrisD schrieb: Nice, Brian! Big Grin
Weiter so Wink
Danke Big Grin
Zitieren
#15
Bei deinem ersten Video hier ,waren deine Hände ganz schön weit unten und man hat ein Teil des cubes nicht gesehen.

Ansonsten: Gute Qualität der Kamera Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste