Hinzufügen von Mirrorblock als offizielle Disziplin
#1
Wie der Titel schon sagt, schlage ich Mirrorblock als neues offizielles Event vor.
Natürlich lässt sich der Cube genau so lösen wie ein gewöhnlicher Rubiks Cube, dennoch ist es eine spannende Alternative. Ich möcht hier jedoch nicht zuviel vorwegnehmen, sondern erst mal eure Meinungen darüber hören.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
#2
Kontra-Argument:

Scramblen gestaltet sich schwierig, wer auf ner comp schonmal mirrorblocks gescramblet hat, weiß was ich meine...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#3
(15.12.2011, 19:56)supercuber schrieb: Natürlich lässt sich der Cube genau so lösen wie ein gewöhnlicher Rubiks Cube

und genau deshalb wird das niemals passieren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste