Verschiedene 3x3 Abwandlungen als Offizielle Events
#1
Da der 3x3 ja immerhin der Klassiker und das Ursprungs-Puzzle ist, könnte man auch eiune weitere Awandlung des 3x3s einführen.

Gäbe viele verschiedene Möglichkeiten wie zB 3/5/10 Cubes in a row, Rubik's Cube no inspection, Rubik's Cube Scramblen, Rubik's Cube Scramble Copy...?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#2
Meine Meinung: Scramblen ist doof, no Inspection ist als Event nicht anders genug, x Cubes in a row klingt eher nach einer kürzeren Variante des normalen averages.

Cube/Scramble copy fände ich persönlich sehr interessant. Allerdings würde das Event vergleichsweise sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Vor allem für die Judges um zu erkennen, ob der Würfel auch richtig ist.
Senf heute günstiger.
#3
sowas alles wird sicher nie offiziell werden, es gibt schon mehr als genug 3x3x3 Events.
#4
ist würd scramblen lustig finden Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste