Feste Frauenqoute von mind. 50% auf Competitions
#11
(15.12.2011, 17:32)Hubi schrieb:
Zitat:
17:31:27 + Mirco_> mir egal, hauptsache frauen

Muhahaha!
Es ist nicht mal eine Woche her, dass er vor Aufregung weil ihn eine Frau gejudged hat einen DNF bekommen hat... Big Grin

Und ich bin gegen die Frauenquote, würde aber eine +2:00 bei frauenfeindlichen Äußerungen und Vorurteilen voll und ganz unterstützen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Eine Frauenquote auf Competitions? Meint ihr das im Ernst?

Das ist ein Sport, keine Wahlliste für den Bundestag, keine Gehaltshöhe für Manager, ein Sport...was soll es bringen eine Frauenquote einzuführen? Nichts, richtig


Davon mal abgesehen: Was wäre der Effekt? Jeder nimmt sich seine Freudin (falls vorhanden) oder sucht sich jemanden der mitkommt. Was wären die Folge? Competitions wären quasi doppelt so schnell ausgebucht, da jeder immer 2 Leute anmeldet. Und auf den Competitions steht die hälfte der Leute rum und hat keinen Bock.....
Zitieren
#13
Ich stell mir ne Frauenquote im Schachverein viel lustiger.. Big Grin
Zitieren
#14
Ich bezweifle das du es ernst meinst aber ich möchte denoch meinen Beitrag hier machen und zwar anhand eines Beispieles:

Maximale Teilnehmeranzahl: 100
Anmeldungen: 120
Männer: 90
Frauen: 30 ( Wobei das aus meinen Erfahrungen schon sehr viel wäre)

Dann dürften nur 60 Personen angenommen werden ( 30 Frauen + 30 Männer damit es ~50% Frauen sind). Also 40 weniger Personen mit denen der Raum, Trinken und evtl Preise finanziert werden müssen.

Aber da ich denke, dass tim dieses Unterforum ein wenig in Dreck ziehen möchte. Denn da hier viele Sachen plötzlich angezweifelt werden oder gefordert werden, wollte er uns einmal zeigen das wir um möglichen Rahmen denken sollen. ( Am I right? )
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
(15.12.2011, 17:56)larf schrieb: Es ist nicht mal eine Woche her, dass er vor Aufregung weil ihn eine Frau gejudged hat einen DNF bekommen hat... Big Grin

Und ich bin gegen die Frauenquote, würde aber eine +2:00 bei frauenfeindlichen Äußerungen und Vorurteilen voll und ganz unterstützen.

Frauen auf Competitions sollen ja auch nicht judgen, das führt nur wieder zu so Sachen. Meinetwegen können die ein, zwei Solves machen in den Pausen, aber im Endffekt geht es mir um die reine Anwesenheit möglichst vieler Frauen unter 40 Jahren!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#16
(16.12.2011, 14:46)maracujagestein schrieb: aber im Endffekt geht es mir um die reine Anwesenheit möglichst vieler Frauen unter 40 Jahren!

Das würde dem "Spaß"-Vorteil noch mehr auf die Sprünge helfen, allerdings wäre das dann Diskriminierung von älteren Frauen und somit nicht vertretbar.
Zitieren
#17
(16.12.2011, 14:46)maracujagestein schrieb: aber im Endffekt geht es mir um die reine Anwesenheit möglichst vieler Frauen unter 40 Jahren!

Hallooo?! Was soll das denn jetzt? Würdet Ihr bitte jedem seine Zielgruppe lassen?
Zitieren
#18
(16.12.2011, 16:44)JochenS schrieb:
(16.12.2011, 14:46)maracujagestein schrieb: aber im Endffekt geht es mir um die reine Anwesenheit möglichst vieler Frauen unter 40 Jahren!

Hallooo?! Was soll das denn jetzt? Würdet Ihr bitte jedem seine Zielgruppe lassen?
das nominier ich gleich für den Witzigsten Post of the Year. Damit bist du 3 Mal vertreten, Jochen.

(EDIT: 3 Mal)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#19
(16.12.2011, 14:46)maracujagestein schrieb: Frauen auf Competitions sollen ja auch nicht judgen, das führt nur wieder zu so Sachen. Meinetwegen können die ein, zwei Solves machen in den Pausen, aber im Endffekt geht es mir um die reine Anwesenheit möglichst vieler Frauen unter 40 Jahren!

aua! Ist dir mal aufgefallen, wieviele Frauen oft an den Pc's sitzen und fleißig eintippen und eben auch JUDGEN, weil so viele männliche wesen, sich zu gut dafür zu halten und lieber am Tisch hocken mit starren Blick auf ein Ding, namens "cube"...

Allerdings bin ich auch gegen Frauenquote!
Endlich kann ich auf Competiotions mal gleich aufs Klo gehen und muss mich net ewig anstellen, und schon planen, wann ich mal müssen könnte Wink
Zitieren
#20
Haha ihr habt Ideen Big Grin Ich nominier den Tread mal zum sinnlostestens of the year, ich hoffe sowas ähnliches stand auch zur auswahl Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste