Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi-Bld Wr 23/25 (57:48) by Zane Carney
#1
Zitat:Done at Melbourne Cube Day 2011. Thanks Jasmine and Dene for judging. Smile

Execution method: 3-style (speed optimal 3-cycles)
Memory method: Letter pair images. 2 images interact per location.

The first cube was unsolved because I did the same cycle twice, I don't want to know what happened to the other one.
Zitieren
#2
craaaaank Smile
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#3
Die letzten 7 Cubes waren sehr schlimm anzusehen jeder Cube hatte am Ende entweder 2 corners oder 2 edges geflippt und bei jedem Cube dachte man sich jetzt macht er einen Fehler.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#4
Baam der muss ja Jahre lang geübt haben :0
Und wie kriegt man 25 cubes ins Hirn :0 1 fällt mir schon extrem schwer :/
Respekt
Zitieren
#5
ich bin so froh dass ers endlich geschafft hat ich finde er hats auf jeden fall verdient Big Grin
zane ftw !
Zitieren
#6
Oh shit ist das krass *_* echt unglaublich! 23 Cubes gelöst und das noch unter einer Stunde auf einer Competition! Wie kann er sich bei der Lautstärkekulisse (auch wenn es relativ leise ist) bitte 25 Cubes einprägen und dann auch noch 23 lösen? Hammer Leistung, Respekt, hat er absolut verdient!
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#7
(27.11.2011, 16:41)King-Tahn schrieb: Baam der muss ja Jahre lang geübt haben :0
Und wie kriegt man 25 cubes ins Hirn :0 1 fällt mir schon extrem schwer :/
Respekt

erste comp letztes jahr. ergo: ein jahr!! Big Grin
Zitieren
#8
=D WOW dann Wette ich das er bald den Record nochmal brechen wird ^^
vielleicht 30/30 :0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste