Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munich Open 2011 Preview
#1
Zitieren
#2
Schönes Video, irgendwie ist das echt angenehm was du da so erzählst.

Es lief mir nur ein Schauer über den Rücken als du mich beim Magic erwähnt hast, omg! Tongue

Und Jaschas Nachname ist doch eigentlich gar nicht so schwer Smile
Zitieren
#3
Zitat:"Dafür hab ich aber leider noch keinen Partner."
Ja, nettes Video. :)

Wir haben Team BLD nicht geübt, btw. :(
Und waren nicht Moritz und Johnny die Team Solve Profis?
Zitieren
#4
(24.11.2011, 14:23)tim schrieb: Und waren nicht Moritz und Johnny die Team Solve Profis?

ja... aber anscheinend kommen "eva und tessa" die nach einigen videos hier zu urteilen nen 32er avg haben. das gibt hoffentlich ein spannendes finale Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
hahahaBig Grin naja wir haben in letzter zeit kaum geübt, und jetzt hat eva noch ne sehnenscheindenentzündung am arm ...
und nein wir haben keinen 32er avg! wir gammeln so bei 40 sekunden rumBig Grin aber wir strengen uns anBig GrinBig Grin was habt ihr so für nen average, moritz?
Zitieren
#6
jascha bakarinow taucht gar nicht in der teilnehmerliste auf?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
(24.11.2011, 20:18)ABC schrieb: jascha bakarinow taucht gar nicht in der teilnehmerliste auf?

Da hat er recht.
Zitieren
#8
jaa, da hat tessa leider recht, wir sind keine konkurrenz mehr, weil wir jez die aufgaben beim ts wegen meinem arm tauschen mussten... Sad ich hab leider pech, ich werd überall nur so halbherzig cuben können, aber ich lass es mir nicht entgehen!! Smile ich freu mich schon wahnsinnig!! Smile
Zitieren
#9
Jascha hat sich Heute abgemeldet. Das konnte leandro nicht wissen
Zitieren
#10
ein Tip wär damit dann schonmal falsch Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste