Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 ES weiss hakt
#11
(31.03.2010, 19:09)Paul schrieb: also, auseinandernehmen nwürd ich dir nur raten, wenn du nicht so sehr an ihm hängst, weil du kannst verdammt viel falsch machen. Und zwar so, dass der Cube danach untauglich ist. ES hat im allgemeinen eine komische Cube-Construction weise.

Außeinanderbauen is garkein problem

http://www.youtube.com/watch?v=D-zZ6Lbbc3w

Im 2 teil zeigt er auch wie man screws and springs rein macht ;D
Meiner läuft jetzt super



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#12
danke, werde mal reinschauen.
uuh, ich glaube das ist nichts für mich... ^^ bin handwerklich TOTAL unbegabt... ich glaube ich würde den nicht einmal mehr zusammensetzen können, wenn er einmal auseinander waere... Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Levi&pb=17.30&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
LOL? warum hab ich das vid nicht gemacht?
ich hab das aus der Birne raus gemacht^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste