Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRcubes rekorde
#31
noch ein bischen und dann hst du mich...
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#32
Habe mal nach einer woche wieder gemessenBig Grin
41,65
Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#33
Ah irgendwann überholt ihr noch den Lernfaulen Felk ^^
Zitieren
#34
dabei hab ich immer noch den alten würfel (trainiere für die WM)Big Grin
wann und wo ist die wm nochmal?kostet das eintritt?darf man einfach so mitmachen?Huh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#35
Also Eintrittskosten gibts da soweit ich weiss keine...
Sie findet vom 9. bis zum 11. Oktober in Duesseldorf statt, erstaunlich nah fuer die Weltmeisterschaft!!
Zitieren
#36
Und mann darf einfach so mitmachen?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#37
Damit hab ich keine Erfahrung, hab dafuer jetzt aber nen extra Thread angelegt Wink
Zitieren
#38
OK gut ich frag mal den thomas stadlerBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#39
41,23Big Grin
34,00 YEAH ( 3 slots bei den F2L)Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#40
Mein Würfel ist immer noch nicht da. Der Post-/Paketbote ist so gut wie tot!Angry
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste