Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRcubes rekorde
#21
Der Schwarze ist doch auch nicht schlecht xD
Alle fahren auf die weißen ab Wink
Zitieren
#22
sehen schöner aus
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#23
Ja die schwarzen sind langweilig und sehen ganz normal ausBig Grin
Der weiße Cube ist einfach besser und EInzigartiger so zu sagenBig Grin

Geändert von Felk: Habs mal in einen beitrag zusammengefasst (ich üb mich im Admin-Sein ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#24
3x3x3: 48,94 sec.

4x4x4: 7,56 min.

5x5x5: 9,53 min.

Das warsBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#25
hast du einen 5x5x5 würfel?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#26
Nein hab ein virtuelles programm benutzt( also auf dem PC gemacht)Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#27
Auf cubikon gibts die V-Cubes jetzt im Angebot
5x5x5, 6x6x6 und 7x7x7 zusammen nur 79,95€, kauf noch was billiges dazu, damit du über 80€ kommst, dann zahlt man nichtmal versandkosten ^^
Zitieren
#28
ich weis hab ich doch bei v-cubes schon geschriebenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#29
Ja hab ich nicht rechtzeitig gelesen sorry
Zitieren
#30
Naja gute Nachrichten kann man ruhig öfter schreibenBig Grin
wann und wo ist die wm nochmal?kostet das eintritt?darf man einfach so mitmachen?Huh
Neuer 3x3x3 rekord:45,89 sec.Big Grin
42,44Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste