Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRcubes rekorde
#11
Hab ein Brief geschickt am MontagBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#12
Dann kannst du mti etwa 2 Wochen rechnen Wink
Mit etwas Unpech wohl weniger ^^
Zitieren
#13
Naja dann halt nachste woche Bis dann kann ich die olls und plls (die
wichtigen) auswendigBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#14
meiner ist auch noch nicht da, aber in ca einer woche schätze ich kommt er (es?)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#15
DER Cube, DER Würfel und auch DER Brief ^^
(er kommt in einem Luftpolsterbrief)
Zitieren
#16
ichmente wgen des (dem?) DIY kit(s) desshalb das (es?) aber benutzt man da den Genitiv oder den Dativ? *Frau Jakobi frag* OK, den Genitiv
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#17
richtig Wink aber mir wär das völlig egal, klingt beides deutsch ^^
Zitieren
#18
Meiner kommt auch irgendwann nächste Woche oder in zwei Wochen der Brief ist noch nicht einmal angekommen und den hab ich am Letzten Montag abgegebenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#19
Hast du dir also auch einen bestellt? Welche Farbe?
Zitieren
#20
Natürlich in weiß!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste