Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Wir haben ein Cubertreffvideo"-Tread
#11
Hier ist der Zusammenschnitt des letzten Cubertreffens!
Viel Spaß beim Anschauen Smile




LG Paddy
Zitieren
#12


Am Wochenende hatten wir in Hamburg mal wieder ein sehr lustiges Cubertreffen Smile
Hier ein paar Eindrücke!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#13
Cooles video! Aber das mit dem sich-gegenseitig-aufs-maul-hauen würd ich sein lassen, mir ist davon letztes jahr das trommelfell geplatzt und ich hatte ein jahr lang Spaß. (da spricht der vernünftige mensch ausnahmsweise mal aus mir) Big GrinD
Zitieren
#14
Hier ist das Video vom vergangenen Wochenende!

Ich hoffe, es gefällt Wink


LG Paddy
Zitieren
#15
hast du bei känguru mitgemacht?^^
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
#16
Bei Känguru? Wie darf ich das verstehen?

LG Paddy
Zitieren
#17
am anfang des video war ein spiel, dass sich kubaro nennt. und dieses spiel haben alle teilnehmer des känguru-wettbewerbs bekommen (=son mathewettbewerb);DD
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
#18
Aaaach, jetzt weiß ich, was du meinst.
Keine Ahnung, das war nicht mein Puzzle Big Grin


LG Paddy
Zitieren
#19
ist das dieses "3D tetris" vom letzten jahr? habs nicht gesehn
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#20
Ich poste mal das Video vom letzten Wochenende:





LG Paddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste