Übernachtung und Fahrgemeinschaften German Nationals (Gütersloh)
#51
(28.11.2011, 11:03)Ben schrieb: Ich muss schon sagen, dass es erstaunlich ist, dass gerade die 13-15-Jährigen hier um Fahrgemeinschaften betteln. Meine Eltern hätten mir was erzählt...

Tja, kein Zufall, dass die 13 - 15jährigen weder Auto noch 140 Euro für den Zug haben...vielleicht kannst du dir auch vorstellen, was meine Eltern mir erzählt hätten, wenn ich sie um das Geld gebeten hätte!
#52
Gehts dir gut?
Siehst du auch hin und wieder Nachrichten oder sowas?
Was ist aus der Generation geworden?

Bei mir hätt das folgendemaßen ausgesehen:
"Papa, fahrn wir 600km irgendwohin, wo ich meinen Spaß hab und ihr nur rumsitzt?" - "Nein" - Und dann wär die Sache vom Tisch gewesen :ugly:

Also damit wir uns da jetzt nicht falsch verstehen ich will dir nicht sagen, dass du nicht kommen sollst, das wär quatsch. Aber Eltern, die ihre 13 jährigen Kids bei "irgendwem" ins Auto einsteigen lassen verletzen meiner Meinung nach die Aufsichtspflicht.
Das hat mit Geld nichts zu tun.
Wenn ihr meint so ein Risiko eingehen zu müssen um an einer Würfelveranstaltung teilnehmen zu müssen - bitte, ich halt euch nicht davon ab.
Ich würd meinem Kind das jedenfalls nicht erlauben und ich würd auch nicht meckern, weil ich Geld für nen Zug/Taxi/Fahrrad/UFO locker machen sollte, sondern weil es unbeaufsichtigt einfach nicht funktioniert.
Mag sein, dass ich da eine (besonders hier im Forum) inkompatible Meinung zu dem Thema habe... aber so würd ich es jedenfalls machen.
#53
Ja, danke der Nachfrage?
Ich kann auf mich selbst aufpassen. Außerdem werde ich kaum bei "irgendwem" einsteigen. Sowohl in Frankfurt als auch in Karlsruhe habe ich einige Leute getroffen, die auch nach Gütersloh fahren.
Und entschuldige, dass ich dich falsch verstanden habe...
#54
Ich muss schon sagen, dass es erstaunlich ist, dass gerade die 13-15-Jährigen hier um Fahrgemeinschaften betteln. Meine Eltern hätten mir was erzählt...

--------------------------------------------------------------------------------

Falls du mich auch damit meinst... Ich bin 16 und mit 16 Jahren geht das. Das ist zwar gerade so an der Grenze aber ich finde schon ,das dass so ab 15 oder 16 das machen kann.. Erst recht wenn man sich mit einem anderen Cuber verabredet hat..
#55
Back to topic: kletterkurs wurde heut abgesagt und kann somit ganz einfach wie geplant kommen und schlafen ;-)
#56
(28.11.2011, 19:06)Annemarie schrieb: Back to topic: kletterkurs wurde heut abgesagt und kann somit ganz einfach wie geplant kommen und schlafen ;-)

YEAH! Smile

Vermutlich fahre ich mit dem Auto da hoch, kommt jemand aus Karlsruhe/Umgebung und will joinen?
#57
Hier der aktuelle Stand Verlerstr. 317 (13 Schlafplätze):
  1. Tim (ab Freitag) (mit Kai)
  2. Lumej (ab Freitag) (mit Annemarie)
  3. Kai (ab Freitag)
  4. realcube (ab Freitag)
  5. EMI94100 (ab Freitag)
  6. masterblaster (ab Freitag)
  7. Jakube (ab Freitag)
  8. Kasi (ab Freitag)
  9. Michael (ab Freitag)
  10. Christian (ab Samstag) (Wintergarten)
  11. und Vater (ab Samstag) (Wintergarten)
  12. AdrianE (ab Freitag) (evtl. Zustellbett)
  13. Annemarie (ab Freitag) (evtl. Zustellbett)
Wir sind komplett. Ich buche morgen die Unterkunft. Letzte vier Plätze (darauf hatte ich jeweils vorab hingewiesen), müssen ggf. mit einem Zustellbett oder beheiztem Wintergarten, vorlieb nehmen.

EDIT: Letzte Zu- und Absagen berücksichtigt.
#58
(28.11.2011, 19:25)tim schrieb:
(28.11.2011, 19:06)Annemarie schrieb: Back to topic: kletterkurs wurde heut abgesagt und kann somit ganz einfach wie geplant kommen und schlafen ;-)

YEAH! Smile

Vermutlich fahre ich mit dem Auto da hoch, kommt jemand aus Karlsruhe/Umgebung und will joinen?

wie bequem schläft sich dein auto? Tongue
#59
Ich auch wenn du nichts dagegen hast Smile
#60
(29.11.2011, 00:39)SoulSeeker schrieb: wie bequem schläft sich dein auto? Tongue

(29.11.2011, 14:25)EMI94100 schrieb: Ich auch wenn du nichts dagegen hast Smile

lol, nope. Nehmt euch ein Zelt mit, wenn ihr umsonst übernachten wollt, da ist die Gefahr wenigstens geringer, dass ihr erfriert.

EMI94100: Falls du Mitfahren meintest: Mein Weg ist in etwa Mannheim, Darmstadt, Frankfurt. Kommst du da irgendwie in die Nähe?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste