Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UK Open - Head 2 Head
#1


Ja, ich war tatsächlich zweiter (dank Thom's +2). Blöde verkackte G-Perms im Finale (falscher Move) Big Grin
Zitieren
#2
war das das finale oder war des einfach so ne art event ?
Zitieren
#3
Ich dachte eigentlich Head 2 Head sei hinreichend bekannt...

Also:

Alle Teilnehmer die teilnehmen wollen schmeißen einen Zettel mit ihrem Namen in einen Topf. Dann werden fortlaufend Paarungen ausgelost, wobei immer in einem Race im KO Verfahren einer weiterkommt.

Das ganze ist natürlich nur ein Fun-Event.
Zitieren
#4
achso oke wäre mal eil für aachen Big Grin?
Zitieren
#5
Bei den Aachen Open würde das doch unendlich lange dauern...und bei den Alania Open 2011 gab es Head 2 Head!
Zitieren
#6
Breandan@4:40 Big Grin
Zitieren
#7
haha der hut bei 3:03min is ja mal geil den will ich auch Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste