Fahrgemeinschaften und Schlafplätze für die Hessen Open 2012
#1
Ich dachte es wär evtl. gut das in einem Neuen Thread zu klären....
Ich hätte gern ne Mitfahrgelegenheit (würde auf der A9 irgendwo in Sachsen-Anhalt zusteigen, falls wer diese Strecke fährt; müsste vor Allem die Leute aus Berlin und Brandenburg betreffen) und brauche noch 1 Schlafplatz

würde mich echt freuen, wenn sich da was machen ließe, weil sonst die nächste comp wohl einige zeit warten muss bis ich wieder genug scheinchen zusammen hab^^

kko


edit:
Einfach mal per Forennachricht anschreiben
thx (;
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#2
Ich bin 13 (bei der Veranstaltung 14) und ich Suche mit meinem Freund (gleiches alter)
Eine mitfahrgelegenheit wir wohnen in Frankfurt ^^

PS: Wenn jemand mit der Bahn fährt können wir ja eventuel mitfahren oder?
Zitieren
#3
Es wäre von Vorteil, wenn du deine PN-Funktion dann auch anmachst Big Grin.
Zitieren
#4
(14.11.2011, 21:43)Floppy schrieb: Es wäre von Vorteil, wenn du deine PN-Funktion dann auch anmachst Big Grin.

Meinst du mich?
Zitieren
#5
Nö, den Threadersteller Smile.
(Hättest du auch einfach rausfinden können, wenn du auf sein Profil gegangen wärst Smile)
Zitieren
#6
(15.11.2011, 16:36)Floppy schrieb: Nö, den Threadersteller Smile.
(Hättest du auch einfach rausfinden können, wenn du auf sein Profil gegangen wärst Smile)
Ups sorry ^^ ich war schon bisschen verwirrt =D
Zitieren
#7
sry...
bin noch nicht so lang dabei.. ich dachte das wäre standart-,-

edit:
habs geändert...
müsste funktionieren

-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
Ich, 14, männlich, suche einen Schlafplatz. PN pls
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#9
Ich bin 12 such nur schlafplatz für freitag und samstag (für mich und meinen vater)
Zitieren
#10
komm aus berlin. weiß noch nicht ob ich mit auto oder mit bahn fahre, aber wenn ich mit auto fahren würde, dann könnte ich jemanden mitnehmen. aber nen schlafpltz bräuchte ich Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste