2x2 single WR at Trentin Open 2011
#11
(13.11.2011, 17:14)Manni schrieb: WTF ist schimpler`? o.O

schimpler!

Zitieren
#12
ach er ist das? o.O
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#13
gibts ein Video?
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#14
Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#15
er ist ja 2x2 nicht der beste, aber ich finde er hat es in sofern verdient, dass er von allen, die diesen scramble ( wenn man das überhaupt so nennen darf) gehabt haben die beste Leistung erbracht hat. (:
Zitieren
#16
ich hätte gern ein video mit reaktion. da wos jetzt aufhört scheint er ja noch nicht mal realisiert zu haben dass es WR ist...

One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
(13.11.2011, 12:26)EMI94100 schrieb: Tja, 2x2 Wink Da hätte sogar ich WR gemacht Wink

Hätte, hätte... Fahrradkette.

Nichtsdestotrotz wäre es mal eine gute Gelegenheit, um sich auf eine einheitliche Vorgehensweise bei solchen Scrambles zu einigen. Auch wenn der 2x2 Single-WR relativ wenig Aussagekraft hat, kann es nicht sein, dass er letztendlich davon abhängig ist, ob der jeweilige Delegate den Scramble zulässt oder rausschmeisst.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
(14.11.2011, 09:28)larf schrieb: Nichtsdestotrotz wäre es mal eine gute Gelegenheit, um sich auf eine einheitliche Vorgehensweise bei solchen Scrambles zu einigen.

Die gute Gelegenheit war, bevor der WR aufgestellt wurde. Wenn man jetzt nur noch Scrambles mit >= 6 Zügen zulässt, hat Christian noch lange Freude an dem WR.
Zitieren
#19
(14.11.2011, 13:34)tim schrieb:
(14.11.2011, 09:28)larf schrieb: Nichtsdestotrotz wäre es mal eine gute Gelegenheit, um sich auf eine einheitliche Vorgehensweise bei solchen Scrambles zu einigen.

Die gute Gelegenheit war, bevor der WR aufgestellt wurde. Wenn man jetzt nur noch Scrambles mit >= 6 Zügen zulässt, hat Christian noch lange Freude an dem WR.

Ich glaube sowieso, dass sich nichts mehr am WR ändern wird, es sei den es gibt mal noch ne 3-Move Solution
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#20
Ein Scramble mit 4 Zügen ist echt lächerlich^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste